Alles, alles gute und vor allen Dingen Gesundheit wünsche ich Dir. Ich hoffe das es endlich mal mit einem längeren Gedankenaustasch auch beim (großen)Bier klappt!
Von Backbord nach Steuerbord, ob Lee oder Luv, es krachen die Planken und nur ein einziger Ruf:
PIRATEN,PIRATEN, wo kommen die bloß her?
PIRATEN,PIRATEN,die gehörn doch raus aufs Meer!
auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag!
Ich wünsche dir viel Erfolg und vor allem Gesundheit!
Feier schön!
Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!
... dieser Thread schreit förmlich nach einem Schloß!!
Wenn ich solche Sachen lese, fühle ich mich fast dazu gedrängt, mir langsam Prospekte über diverse Holzkisten zu besorgen, da die Umbettung dorthin scheinbar langsam aktuell wird ...
=>
Im nächsten Jahr werde ich dir Beileid wünschen,
... genehmig Dir zur Feier des Tages auch mal ein Gläschen TaiGinseng.
Zur Not hilft auch Doppelherz.
Per PN fielen sogar Worte wie "rüstig" und "alter Sack" ... ( )
Ich darf mich auf diesem Wege auf das Allerherzlichste für die Anteilnahme - gleich welcher Art - an meinem Jubeltage bedanken!!!
Ich kann ruhigen Gewissens berichten, sooo hart war das gar nicht. Es läßt sich noch bequem "ertragen"
Die Wünsche zur Gesundheit nehme ich gern an - und hoffe, das selbige mir noch eine Weile erhalten bleibt. Ne momentane Grippe ist noch nicht ganz als "Beinbruch" anzusehen - es gibt Schlimmeres
Die Wünsche zum Glück, die kommen sehr gelegen. Denn dieses Jahr soll es natürlich endlich mit DEM Fund klappen. Peru wartet immerhin auch nicht ewig ... ( in Gedanken an den 01.04.2004 )
... ein wenig spärlich sind leider die Wünsche für "Zeit" ausgefallen. Gerade die braucht man doch, um das Glück zu finden
Macht aber nix - ich NEHME sie mir!
... und die Nerven fürs Forum - die regenerieren sich mit jedem verteilten Schloß automatisch.
Eine unerschöpfliche Quelle an Schlössern ist ja vorhanden ...
Rein prophylaktisch wünsche ich Euch von all den schönen Dingen, die mich per Forum, PN, Mail und Tel erreichten, einen ebenso schönen Teil zurück!
Vielen Dank für die Glückwünsche!!
Jörg
... dem allerdings schon leichte Bedenken ob der kommenden Wünsche für den nächsten Geburtstag im Hinterkopf rumschwirren
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler)
Kommentar