Jan - alias Fleischsalat
Einklappen
X
-
Alles Gute auch aus Thüringen!
Gruß Carsten
"Es irrt der Mensch, solang`er strebt."
(Goethe Faust I)
Gewinner Fotowettbewerb Mai 2011/April, Mai, Juli, August 2017, Dezember 2018, Oktober 2019, April 2021
Mitgewinner Fotowettbewerb März/April 2013/Dezember 2016
Kommentar
-
... WAS schenkt man einem zum Geburtstag, der nach (ganz) alter Väter Sitte seine Werkzeuge, Waffen und Geschirr selber bastelt??
Ne Bohrmaschine von OBI?

Da kann der doch gar nix mit anfangen!
... und Handbohrer mit Bogen und Sehne führen die nunmal nicht
Also kriegt er wohl ne Schubkarre voll Steine - da ist ja alles drin, was er für die neue Werkstattausrüstung braucht: Axt, Hammer, Pfeilspitzen ...
Muß er nur kurz "experimental" behandeln ... - und schon baut er sich ein "Schweizer Offiziersmesser" im Ausgabemodus "Stone Age"
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!
Viel Spaß heute!
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler)Kommentar
-
Zum Geburtstag ALLES GUTE!
Das unglaubliche handwerkliche Talent konnte ich vor 10 Jahren nach unserem ersten Telefonat noch nicht richtig einschätzen. Ich dachte nur, der Typ sondelt halt. Von industrieller Steinzeitproduktion wusste ich noch nix.

Weiter so!"The Man Who Saved the World" -S. J. Petrow-Kommentar
-
Herzlichen Glückwunsch!"Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig."
Sophie Scholl/Jacques MaritainKommentar
-
"Experimentelle Archäologie mit Fleischsalat" ... nie werde ich den Gesichtsausdruck meines Grossen vergessen, als er gelegentlich des Studiums einer Einladung zu einem zurückliegenden Sommertreffen dieses Programmpunktes angesichtig wurde - "Was treibt ihr denn da für merkwürdige Sachen mit Fleischsalat?!" kam über seine Lippen, und dabei schaute er seinen alten Herrn seltsam an.
Nun, die experimentelle Archäologie hat sich als ein höchst interessanter Teil unseres Forums erwiesen, und eben dieser Fleischsalat als ein sehr angenehmer und fachlich äusserst kompetenter Mensch - lieber Jan, von meinem Grossen und mir auch die besten Wünsche zu Deinem Geburtstag, und noch viele glückliche Jahre, auf dass Du uns noch lange Zeit Deine Gesellschaft und Dein Wissen angedeihen lassen kannst!
Gratulierende Grüsselich aus Süderbrarup (wir sind wirklich gerade dort),
Navis und sein Grosser.----
Es gibt zwei Wörter, die einem im Leben viele Türen öffnen werden: "ziehen" und "drücken".Kommentar
-
Herzlichen Glückwunsch
Die Zeichen des Älterwerden sind:
1. Vergesslichkeit
2. … und … die anderen fallen mir gerade nicht einKommentar
-
Hallo Jan,
nachträglich
, alles erdenklich Gute für dein neues Lebensjahr.

Lieben Gruß,
Anke & StephanSich nur halb so viel aufzuregen,
bringt mehr als doppelt so viel Spass am Leben.
Margareta MatysikKommentar

noch alles alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag 
genieße jede Minute, denn es könnte deine "letzte" sein 

Kommentar