Und von mir auch alles Gute!
Dem Till
Einklappen
X
-
Auch von mir Alles Gute nach Gaaarl-Mooorx-Schtadt . Lass es krachen und lass die Baustelle heil ;-)Kommentar
-
-
Ich danke euch allen ganz lieb für die vielen Grüße! Habe mich wirklich sehr darüber gefreut!
Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!Kommentar
-
übrigens Jörg:
Es fehlt nichts mehr...Angehängte DateienGenossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!Kommentar
-
Ich danke euch allen sehr für die Glückwünsche - egal ob an falscher oder richtiger Stelle...!!!
Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
-
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag!"Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig."
Sophie Scholl/Jacques MaritainKommentar
Kommentar