Sicher tanzt er grad im Kreis um sein WoMo unter dem Fahnenmast ...
Mit nem Bier, was es nur in der Region gibt, abgerundet durch karibisches Zeug
von weit weg - wg. der Ausgewogenheit ...
Und der Fregger muß im Baströckchen die Häppchen servieren ...
DAZU hätt ich gern ne Einladung gehabt, schon allein der Fotos wegen ...
So rotiert hier eben grad das Kopfkino. Auch nicht schlecht ...
Somit wünsche ich ihm aus der Entfernung alles Liebe und Gute
zum Geburtstag.
Herzlichen Glückwunsch!!
Ein Geschenk kriegt er auch: Eine virtuelle Mettwurst!!
... die reale Mettwurst, da beiß´ ich jetzt selber rein!!
In Gedanken - an den Franken:
Gruß
jörg
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler)
"Wer von einem Schatz weiß, um dessen Ruhe ist es geschehen, und er wird sie nicht wiederfinden, eher er den Schatz gehoben hat oder daran zugrunde gegangen ist"
So, wieder nüchtern ...
Nee, Quatsch, ich habe nur nach dem exzellenten Abendmahle am Montag in einem ausgezeichneten fränkischen Gasthof erst einmal ausgespannt - quasi: altersangesmessen!
Ja, was soll ich sagen?! Jede Menge Glückwünsche - ich danke euch allen von Herzen!
@Deistergeist: Danke auch an die Deisterbewohner - man kann dort nun ja auch mit einem "u" anstossen, und man möge dies kräftig tun.
@oliver.bohm: Halbzeit? In dieser unserer epochalen Epoche? Nö, das lassen wir mal bleiben - nicht, dass man mich am Ende noch in einen Frack gehüllt an einen Konzertflügel lehnt ... ich könnte höchstens das Land leer singen ... naja, obwohl ... wenn mein Land mich braucht
@Frank Enstein: Ho!
@Zardoz: Ein schönes Gedicht. Fränkisch, genauer: mittelfränkisch-aischgründich, somit: hintergründig. Wer kann's lesen und verstehen?
@Sorgnix: Na klar feiert der Franke ohne euch - das könnte ja kein Mensch bezahlen ... ich weiss ja, was in euch so alles hineingeht
Der Fregger hat sich weggeschmissen bei der Vorstellung, in einem Baströckchen einherzuschreiten. *flüster: wenn Du zum Sommertreffen eines auftreiben kannst, könnte man mal über eine Performance reden /flüster*
@mehrere: Ihr habt jetzt so oft fränkisches Bier mit karibischem Rum erwähnt, dass ich am Wochenende tatsächlich mal ein Versucherla starten werde ... schlimmstfällig komme ich dann in der Tagesschau
Also, vielen Dank nochmals an euch alle!
Grüsselich,
Navis.
----
Es gibt zwei Wörter, die einem im Leben viele Türen öffnen werden: "ziehen" und "drücken".
Kommentar