Auch von meiner Seite alles gute zum Geburtstag!!!
Unser Chef wird wieder ein Jahr älter....
Einklappen
X
-
R aus B an der S
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Die soziale Kälte in Deutschland wird nicht ausreichen, um die globale Erwärmung aufzuhalten...
Alles Gute!Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??Kommentar
-
Na dann auch mal von mir
Glühstrumpf und heiisse Socken zum Purzeltag
Cu Bobo
Viele Grüße
S.Suche Heiligenanhänger aller Art. Bitte alles anbieten. Danke.Kommentar
-
Na dann...
dem "Chef" alles Gute, Glück, Gesundheit u. weiterthin Gute Nerven zum Geburtstag!!
Möge er so bleiben wie er ist...bis auf 17-23 Punkte vielleicht..?!
Lb. Gruß,
Colin
"In dubio melior est conditio possidentis" - "Im Zweifel verdient der Besitzer Vorzug"
"Fotowettbewerbgewinner" 02.22 / 12.22 / 07.23 / 04.24
"Fotowettbewerbmitgewinner" 10.21 / 01.22 / 05.23
Colin hat uns am 16.07.2024
nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
In stillem Gedenken,
das SDE-TeamKommentar
-
Pinke Colts in Pöhlde - oh Zeiten, oh Sitten!
Und dann noch beim Schrägen und nicht in Nuffistan (woselbst man sich schon eher vorstellen könnte wie der männermordende Vamp auf spitzen Stöckeln über die Dielen knarzt, mit dem Lauf der Taschenflak die Deckenpilze zur Seite schiebend ...)!
Jedenfalls ereilen Dich, lieber Jörg, hiermit des Freggers und meine besten Wünsche zu Deinem Geburtstag - auf dass Du noch viele, viele feiern mögest, und dieses stets bei bester Gesundheit und von Glückseligkeit durchdrungen!
Gratulierende Grüsselich,
Navis und der Fregger.----
Es gibt zwei Wörter, die einem im Leben viele Türen öffnen werden: "ziehen" und "drücken".Kommentar
-
Mein Unimog und ich wünschen dir auch alles Gute und viel Spaß..
Hauptsache, die angeschickerten Mädels schneiden die Krawatte nicht zu weit oben ab...Gruß OlliKommentar
Kommentar