Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!
Dem mc.leahcim
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
Alles Gute zum Ehrentag aus dem NO.Gruß
Dirk
Es wird niemals so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd. -
Otto Von BismarckKommentar
-
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!
Hoffentlich machen deine Familie und deine Freunde aus diesem Datum heraus einen schönen Tag für Dich und Du für sie!
Gruß U.R.Der sicherste Weg Geld zu verbrennen ist,......Kohle davon zu kaufen!Kommentar
-
auch einen glückwunsch aus`m schwarzwald:
alles gute!!
gruß
ich lasse mir nicht in meinem gehirn rumwühlen,
… ich lasse mir nicht meine kleine show stehlen!?
dr. koch - "1984" 😲Kommentar
-
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.
LG,
StephanSich nur halb so viel aufzuregen,
bringt mehr als doppelt so viel Spass am Leben.
Margareta MatysikKommentar
-
-
Glückwunsch auch aus Sachsen und viel Erfolg im neuen Lebensjahr!Gruß Carsten
"Es irrt der Mensch, solang`er strebt."
(Goethe Faust I)
Gewinner Fotowettbewerb Mai 2011/April, Mai, Juli, August 2017, Dezember 2018, Oktober 2019, April 2021
Mitgewinner Fotowettbewerb März/April 2013/Dezember 2016Kommentar
-
-
Vielen Dank Ihr Lieben.
Bin eben erst vom Argentinier zurück. Mann der kann Steak!! War ein Essen im kleinen Kreis. Nur die Pänz (=Kinder) mit Partner. Mitten in der Woche zu feiern klappt nicht im großen Kreis. Das kommt dann am Wochenende und dann mit Kaffee und Kuchen. Gewünscht hab ich mir Möhrenkuchen und kalter Hund. Zustimmende Signale hab ich schon erhalten.Schließlich bin ich ein Sonntagskind.
und somit ist das Glück gepachtet.
Danke noch mal für alle lieben Wünsche.
Grüße in alle Richtungen.
Michael*Zhi yu Dao* (Konfuzius, Lunyu 7.6. Kapitel Shu Er), kann man übersetzen als: Ich habe meinen Willen auf das Dao (Weg) gerichtet. In freierer Übersetzung wird daraus wohl: * Der Weg ist das Ziel *
Michael wurde im September 2017 völlig unerwartet aus dem Leben abberufen und hat uns für immer verlassen.
In stillem Gedenken,
das SDE-TeamKommentar
Kommentar