Alles Gute zum Geburtstag!
Dem Chef
Einklappen
X
-
Gruß
Dirk
Es wird niemals so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd. -
Otto Von Bismarck -
Ist es schon wieder 5 Jahre her...?
Alles Gute..., zuverlässige Handwerker für dein Projekt.., mehr Freizeit für deine Hobbys.. (Falls du dich ihrer überhaupt noch erinnern kannst.)
und GESUNDHEIT..!
Kann man(n) ab 40 ja immer gebrauchen..
Dem Don Camillo unter den Forenchefs noch weitere 55 Jahre...!Gruß OlliKommentar
-
Meine Herren..das hat ja schon was von Methusalem..?!
Lieber Jörg,
auch von mir die allerherzlichsten Glückwunsche zum Geburtstag!!
Lb. Gruß,
Colin
PS: ...und gönn dir heute (mal) ein schönes Schnitzel beim Schrägen!
"In dubio melior est conditio possidentis" - "Im Zweifel verdient der Besitzer Vorzug"
"Fotowettbewerbgewinner" 02.22 / 12.22 / 07.23 / 04.24
"Fotowettbewerbmitgewinner" 10.21 / 01.22 / 05.23
Colin hat uns am 16.07.2024
nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
In stillem Gedenken,
das SDE-TeamKommentar
-
....und noch einer der Gratuliert, ..aber zum wievielten (geht mich gar nichts an)?!
Vermuten und einordnen in ein "Jahresring" des Lebensarchivs können es ja die Kenner, ich bleibe bei meiner einfachen Gratulation.
Nu wird es immer schwerer den Berg zu Fuß hinauf zu stampfen......Der sicherste Weg Geld zu verbrennen ist,......Kohle davon zu kaufen!Kommentar
-
Auf der Startseite ….ganz oben erscheint dir unter "Heutige Geburtstage" eine geheimnisvolle Ziffer hinter Jörgs Produktbezeichnung..Gruß OlliKommentar
-
SO alt schon?? Sollte man nicht mal langsam nach einem unverbrauchterem....
Ähhh--Alles Gute, Jörg!!!Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??Kommentar
-
Na dann schließe ich mich doch an:
Alles Gute!Liebe Grüße, Gypsy
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir hören nicht auf zu spielen,weil wir alt werden. Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen.
-oder-
Life is what happens while you are busy making other plans.Kommentar
-
Happy Birthday Lieber Jörg.....Es grüßt der Michael
Rechtschreibfehler ??? Macht nix, wer welche findet darf sie auch ruhig behalten.Kommentar
-
Alles alles Gute zu deinem heutigen Ehrentage mein lieber Jörg!
Gruß aus Berlin von Robbells
++++Fotowettbewerbsgewinner Februar 2019, Januar 2020 und Oktober 2020++++
Robbels hat uns am 10.08.2021
völlig überraschend für immer verlassen.
In stillem Gedenken,
das SDE-TeamKommentar
-
Hoch die Tassen
Auf unseren Fü******rsorglichen Forumschef -Möge er noch lange walten . Darauf erhebe ich das Glas (0,5l natürlich) .
Alles Gute Jörg!Kommentar
Kommentar