An alle mädels und frauen bei sde

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • rhaselow1
    Heerführer

• 13.12.2009
    • 4969
    • meck.pomm.
    • Fisher,F2,F75 Ltd

Nicht vergessen...HEUTE....in diesem Sinne,meine Glückwünsche an alle Würmer unter/im Erdreich,uns.... B9863721-C697-4C3E-A98D-A5F811709F8E.jpgQuelle:kuriose Feiertage de.
    m.f.g.Rico😉

Kommentar

• trilobit
      Heerführer

• 01.09.2009
      • 3056
      • thüringen

Zitat von rhaselow1
      Nicht vergessen...HEUTE....in diesem Sinne,meine Glückwünsche an alle Würmer unter/im Erdreich,uns....

Für deinen hervorragenden einsatz und deine verdienste um die besonderen feiertage.....
      ernenne ich dich mit der kraft meines amtes als ,,fotowettbewerbsgewinner märz 2020,, und auch als kettengliedmagnettesterfinder feierlich zum ,,beauftragten für sonderliche feierertage,, !!
      Mögest du uns immer rechtzeitig und über diese informieren!
      😁
      Zuletzt geändert von trilobit; 15.02.2021, 09:01.
      Fotowettbewerbgewinner März 2020 & Kettengliedmagnettesterfinder und seit dezember 2021 professionellen ghostwriteraufdensenkelgeher

-Angesichts derart sinnfrei angewandter Mathematik, streiche ich die Segel und komme stattdessen einfach mit-
      (SirQuickly)

Kommentar

• rhaselow1
        Heerführer

• 13.12.2009
        • 4969
        • meck.pomm.
        • Fisher,F2,F75 Ltd

Echt Alder....Beauftragter für sonderliche Feiertage?!?,ist ja fast so geil wie Wandzeitungs Agitator in der POS Schule,war ich zwar nicht aber 2xGewinner Messe der Meister von morgen.....
        m.f.g.Rico😉

Kommentar

• trilobit
          Heerführer

• 01.09.2009
          • 3056
          • thüringen

Ich habe auch noch irgentwo ne kiste mit ddr ,,lametta,, ich suche dir den passenden dazu raus !

Dann kannst du ihn am 1 mai tragen damit jeder um deine verdienste weiß!
          Fotowettbewerbgewinner März 2020 & Kettengliedmagnettesterfinder und seit dezember 2021 professionellen ghostwriteraufdensenkelgeher

-Angesichts derart sinnfrei angewandter Mathematik, streiche ich die Segel und komme stattdessen einfach mit-
          (SirQuickly)

Kommentar

• rhaselow1
            Heerführer

• 13.12.2009
            • 4969
            • meck.pomm.
            • Fisher,F2,F75 Ltd

Sehr gut.... gab ja für alles nen Abzeichen...grade stehen u.son Quatsch.... das hätte man bei behalten sollen,Abzeichen hat doch jeder gesammelt/geschachert nicht nur russische.
            m.f.g.Rico😉

Kommentar

• trilobit
              Heerführer

• 01.09.2009
              • 3056
              • thüringen

So rico,

Grade mit dem ZK gesprochen!
              Das geht klar!

Lass mir mal deine anschrift zukommen dann gehts in die post!
              Angehängte Dateien

(SirQuickly)

Kommentar

Lädt...