bobo, ‎hülse und 2augen1nase …

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • 36Sandhase41
    Heerführer

• 21.08.2020
    • 3294
    • 96187 Stadelhofen
    • Fisher F22 abgelegt, XP Orx 35, Garrett Pro Pointer AT

Ohwei, jetzt aber ganz ganz schnell noch einen

Herzlichen-Dreifach-Nachträglich-alles Gute-Glückwunschsguß

Das passiert, wenn man mal ein paar Tage ein bisschen "Forumsfaul" ist

Kommentar

• 2augen1nase
      Heerführer

• 13.03.2007
      • 5543
      • Chemnitz
      • keiner.. leider

Lieben Dank, dass ihr an mich bzw. uns gedacht habt - und den anderen beiden natürlich nachträglich auch alles Gute.

Die Tage um meinen Geburtstag herum waren emotional völlige Achterbahn... In den Geburtstag rein ging es mit einer neuen Begegnung, gefolgt von einer Beerdigung an meinem Geburtstag und abends dann dem Besuch eines alten Jugendfreunds, mit dem ich dann doch (fast) ne Flasche Don Papa geleert habe...

Und auch danach gab es keine wirkliche Ruhe - selbst Weihnachten war nicht wirklich entspannt. Insofern: Sorry für die späte Rückmeldung - aber ich glaube nach dem Jahr brauche ich mal ein paar Wochen. Auch wenn ich nur zarte 39 geworden bin - ich merks deutlich, wo die Reise hingeht...

Lieben Dank euch allen!
      Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
      Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!

Kommentar

• Grubenmolch
        • 26.02.2009
        • 3155
        • Ostsachsen

Jaaa er lebt noch, er lebt noch… stirbt nie!! ( De Randfichten)

Gruß Grubenmolch. 😉
        Endlich auch mal Fotowettbewerbgewinner 11/2020

Kommentar

• trilobit
          Heerführer

• 01.09.2009
          • 3053
          • thüringen

nachträglich alles gute!
          Fotowettbewerbgewinner März 2020 & Kettengliedmagnettesterfinder und seit dezember 2021 professionellen ghostwriteraufdensenkelgeher

-Angesichts derart sinnfrei angewandter Mathematik, streiche ich die Segel und komme stattdessen einfach mit-
          (SirQuickly)

Kommentar

Lädt...