Tippe auf ein 2:2 und das wird es wohl auch, denn es liegen immer die richtig, die absolut keine Ahnung vom Fußball haben.
@trilobit
Du warst Erster beim Fotowettbewerb im März 2020.
Du magst als Erster die Idee des Kettengliedmagnettest gehabt haben.
Du warst auch der Erste, der hier einen EM-Tip abgab.
Wenn du jetzt mit dem sogenannten gendern () beginnst, bist du auch der Erste auf meiner Ignorierliste.
@trilobit
Du warst Erster beim Fotowettbewerb im März 2020.
Du magst als Erster die Idee des Kettengliedmagnettest gehabt haben.
Du warst auch der Erste, der hier einen EM-Tip abgab.
Wenn du jetzt mit dem sogenannten gendern () beginnst, bist du auch der Erste auf meiner Ignorierliste.
Probiers bei jemand anders !
Danke!
Fotowettbewerbgewinner März 2020 & Kettengliedmagnettesterfinder und seit dezember 2021 professionellen ghostwriteraufdensenkelgeher
-Angesichts derart sinnfrei angewandter Mathematik, streiche ich die Segel und komme stattdessen einfach mit-
(SirQuickly)
Das Eigentor war unglücklich aber nach ein paar Minuten guter Spielzeit fand ich das wieder mal zu viel Taktik seitens Trainerbank und zu wenig Intuition unterwegs war. Manchmal nörgelt man ja umgekehrt aber der Gegner Frankreich hat sich ziemlich schnell drauf eingestellt und das 1:0 gut gehalten.
„Denn nicht durch Worte, aber durch Handlungen, zeigt sich wahre Treue und wahre Liebe.“ — Heinrich Von Kleist
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen au?erdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar