Spanien : Italien

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • DFX
    Banned
    • 04.07.2008
    • 2076
    • Taka-Tuka-Land

Spanien : Italien

Was glaubt ihr?
    Ich tippe auf ein 1:2 für Italien.

Nebenbei: Ich bin auch gar nicht mehr sauer auf die Italiener. Und das wir noch kein Pflichtspiel gegen die gewonnen haben, stimmt so auch nicht! Damals im Teutoburger Wald haben wir 3 Mannschaften von denen platt gemacht! Da lag deren Verbandspräsident, Augustus hieß er, auf dem Boden und wimmerte etwas, wie "Varus, Varus, gib mir meine Legionen zurück!"

Es ist halt so im Leben, mal gewinnt der Eine und mal gewinnt der Andere...;-))

Wenn Du etwas essbares siehst, leg es um!
  • Dackelfreund
    Heerführer

• 25.11.2006
    • 4708
    • .........
    • -------------

2:1 für Spanien
    ich sage nur gelbe Nummerschilder

Kommentar

• tomas_k
      Ratsherr

• 31.10.2004
      • 221
      • Kreis Warendorf
      • Nokta Legend

Ich sage Italien!

Kommentar

• Zak
        Landesfürst

• 18.04.2006
        • 722
        • BW
        • Minelab X-Terra 70, White's Classic I.D.

Italien 1 ... Spanien 0
        Suchst Du noch, oder findest Du schon?

Kommentar

• Colin († 2024)
          Moderator

• 04.08.2006
          • 10262
          • "Oppidum Ubiorum"
          • the "Tejon" (what else..?)

Zitat von DFX
          Da lag deren Verbandspräsident, Augustus hieß er, auf dem Boden und wimmerte etwas, wie "Varus, Varus, gib mir meine Legionen zurück!"
          Nabend,

Naja..."Quintili Vare, legiones redde!“ und auch nur nebenbei..Immerhin war "Augustus" ja nicht unmitellbar als "Trainer" anwesend..sondern doch eher sein damaliger außenbezirklicher CoTrainer "Varus"...?!

Ach ja..back to topic: Es ist sicherlich angenehmer gegen den da kommenden Europameister verloren zu haben..?!
          Und von dem her (1:1) nach 90min. u. nach 120 (2:1) für Italien..hoffe ich jedenfalls?!

lb.G.C

"In dubio melior est conditio possidentis" - "Im Zweifel verdient der Besitzer Vorzug"

"Fotowettbewerbgewinner" 02.22 / 12.22 / 07.23 / 04.24
          "Fotowettbewerbmitgewinner" 10.21 / 01.22 / 05.23

Colin hat uns am 16.07.2024
          nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
          In stillem Gedenken,
          das SDE-Team

Kommentar

• DFX
            Banned
            • 04.07.2008
            • 2076
            • Taka-Tuka-Land

Zitat von Colin
            Nabend,

Naja..."Quintili Vare, legiones redde!“ und auch nur nebenbei..Immerhin war "Augustus" ja nicht unmitellbar als "Trainer" anwesend..sondern doch eher sein damaliger außenbezirklicher CoTrainer "Varus"...?!

Ach ja..back to topic: Es ist sicherlich angenehmer gegen den da kommenden Europameister verloren zu haben..?!
            Und von dem her (1:1) nach 90min. u. nach 120 (2:1) für Italien..hoffe ich jedenfalls?!

lb.G.C
            Vergebung, ich wollte das Niveau hier durch unnötiges Latein nicht überstrapazieren.

Augustus war in meinem Beispiel Verbandspräsident, meinst Du, als Trainer hätte er mehr reißen können?
            Sein Co-Trainer war ja, entgegen landläufiger Meinung auch nicht die schlechteste Wahl!??
            Wenn Du etwas essbares siehst, leg es um!

Kommentar

• Margoz
              Landesfürst

• 17.08.2008
              • 858
              • nrw

Obwohl ich sportlich fair bin, freue ich mich tierisch für Spanien und empfinde Schadenfreude pur für Italien

Kommentar

• der_bünghauser
                Heerführer

• 01.10.2007
                • 2983
                • Gummersbach
                • Instinkt

4:0 für Spanien
                Habe zwar zu keinem der beiden Mannschaften gehalten aber das Ergebnis find ich dann doch gut ein bisschen Schadefreude muss dann doch sein...
                Suche Porzellan aus der Manufaktur Spitzer Dieringhausen. Fotos & Postkarten aus Dieringhausen, Gummersbach & Umgebung bis in die 1980er Jahre. Und Postkarten aus dem 1 WK.

Kommentar

Lädt...