04. Tip - Vorrunde - Deutschland : Polen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sorgnix
    Admin

• 30.05.2000
    • 25923
    • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
    • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

... Hilf mir bitte!!
    WO steht Dein Beitrag, wie es denn anders bzw. gar besser laufen könnte??

Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
    zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

• sept.sev
      Landesfürst

• 08.02.2009
      • 868
      • Kreis Göppingen
      • XP-Deus, Garrett Ace 250, AT-Gold, ProPointer

Mann, Minuspunkte für nen niederländischen Gurkensalat find ich aber voll Fies
      PRO DEO ET PATRIA

Kommentar

• BastiSDL
        Heerführer

• 01.02.2008
        • 2508
        • Antiqua Marchia
        • Teknetics G2

Die Tordifferenz bei einem Tippspiel unberücksichtigt zu lassen ist schon ein starkes Stück.
        Es ist gut, daß die Menschen unser Banken- und Geldsystem nicht verstehen, denn wenn sie es täten, glaube ich, gäbe es eine Revolution noch vor morgen früh.
        (Henry Ford)

Kommentar

• Sorgnix
          Admin

• 30.05.2000
          • 25923
          • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
          • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

die ERSTE Frage war, WO Du das schon mal hast verlauten lassen, Deine BESSERE Wertungsidee ...

die ZWEITE Bitte war, sich konstruktiv an der Diskussion zu beteiligen.
          ... die Antwort in Beitrag 15 ist sicher SEHR konstruktiv und pädagogisch wertvoll ...

und DRITTENS ist Deine Antwort in Beitrag 18 auch ein "starkes" Stück
          ... ich hab fast das Gefühl, daß ich da mächtig dran verdiene, mit meinem Wettbüro ...

... womit sich der Kreis wieder schließt, und Du mir gern nochmal auf die Sprünge helfen darfst,
          WO Du denn seinerzeit ein BESSERES bzw. überhaupt anderes oder alternatives Wertungssystem vorgeschlagen hast ...

VIERTENS
          erhälst Du von mir jetzt die offizielle Freigabe, für die bisherigen - und die restlichen - Spiele
          SELBER die Parallel-Tabelle aufstellen und führen zu dürfen, in der DEIN Punktesystem
          zur Anwendung kommt.
          Am Ende können wir dann ja gern mal vergleichen ...

FÜNFTENS:
          ... das hättest Du alles gern => im entsprechenden Thread verlauten lassen dürfen, als explizit
          danach gefragt wurde, nicht erst jetzt, mittendrin, wenn das Spiel schon läuft ...
          ... blöderweise hast Du den bis HEUTE nicht gelesen.
          Ich würde sagen, da mangelt es Dir erheblich an konstruktiver Vorarbeit ...

SECHSTENS:
          Danke
          Gruß
          Jörg
          Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
          zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

Lädt...