08. Tip: WM 2014 - VIERTELFINALE - Deutschland : Frankreich

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Dackelfreund
    Heerführer

• 25.11.2006
    • 4708
    • .........
    • -------------

Ohne Neu hätte es erst gar kein Spiel gegen France gegeben!
    Neuer und Müller die Topspieler der Deutschen!
    ich sage nur gelbe Nummerschilder

Kommentar

• Harzhorn
      Heerführer

• 16.08.2009
      • 3134
      • Harzvorland
      • Ehemals Deus jetzt Nokta

Zitat von Sir Quickly
      Oh, kann ich dann in diesem Fred auch gut gebrauchte Münchner Weltmeister-Jesuslatschen von 1974 anbieten? Keine Angst... es kommt kein Bild

Ich drohe nur schonmal, falls das Wettforum zum Flohmarkt mutieren sollte.
      Wird's bestimmt nicht Schiedsrichter
      Ich glaubte es wäre ein Abenteuer , aber in Wirklichkeit war es das Leben.......Josef Conrad

Kommentar

• Mr.T
        Heerführer

• 15.02.2007
        • 2653
        • Holzkirchen-Bayern
        • Teknetics Omega 8000 - Fisher F4 - Garrett Pro-Pointer

Also ich muss sagen, auch wenn ich kurz vorm Herzinfarkt gestanden habe fand ich, daß das unsere Jungs im Grossen und Ganzen ganz gut gemacht haben.
        Chancen hab ich jetzt so hochkarätige von den Franzmännern auch nicht viele gesehen und wenn der Schürrle einen von den Beiden Dingern versenkt hätte wäre auch das Zittern eher vorbei gewesen. Bin auf jeden Fall auch gegen Brasilien ganz guter Dinge zumal Neymar, wie wir, auch nur zuschauen kann.
        Grüße aus Holzkirchen
        Mr.T

Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.
        Albert Einstein

Kommentar

• mc.leahcim († 2017)
          Landesfürst

• 22.09.2004
          • 768
          • NRW linksrheinisch
          • Tesoro silver µmax

Ich hab ja nun gar keine Ahnung von Fußball und wusste nur das es schwer wird. Schwer für beide. Ich wusste sie würden sich nichts schenken. Das die Franzosen im Konter nicht ohne sind hatte ich auch im Hinterstübchen, aber da war ja Neuer , so hab ich 1:0 (für Deutschland) getippt und bis zu letzt gebangt. Nicht wegen meinem Tipp der war da nebensächlich. Aber mir wurde klar das wir in der Verlängerung verlieren würden. Unsere waren am Ende und haben nur bis zur 94 zigsten noch mal alles gegeben, hinten wie vorne. Schön das sie es geschafft haben. (Neuer )

Jetzt geht es gegen Brasilien und die wollen die WM im eigenen Land.

Ohhha. Die Spannung steigt nochmal.

Gruß

Michael
          *Zhi yu Dao* (Konfuzius, Lunyu 7.6. Kapitel Shu Er), kann man übersetzen als: Ich habe meinen Willen auf das Dao (Weg) gerichtet. In freierer Übersetzung wird daraus wohl: * Der Weg ist das Ziel *

Michael wurde im September 2017 völlig unerwartet aus dem Leben abberufen und hat uns für immer verlassen.
          In stillem Gedenken,
          das SDE-Team

Kommentar

• Preussengold
            Berufs-Querulant
            • 30.09.2012
            • 3577
            • Preussen

Gegen die Basis wird sackhart. Im eigenen Land und im Sand spielen die auch nicht. Hoffentlich haben unsere nicht zu viel Respekt. Aber wenn sie das packen sollten zieh ich den Hut!
            Der Widerstand gegen Hitler wird von Tag zu Tag größer. Johannes Gross 2014

Kommentar

• Drusus
              Heerführer

• 31.08.2005
              • 3464
              • München, Bayern
              • Goldmaxx, was sonst?? ;)

Zitat von Mr.T
              Bin auf jeden Fall auch gegen Brasilien ganz guter Dinge zumal Neymar, wie wir, auch nur zuschauen kann.
              Das ist natürlich gut für Deutschland, aber ich persönlich möchte schönen Fußball sehen. Es ist doch toller, wenn man gegen ein starkes Brasilien gewinnt. Wenn Neymar nun seine zweite Gelbe gesehen hätte, könnte man "selbst schuld!" sagen, aber das Aus aufgrund der vollkommen unnötige Attacke von diesem kolumbianischen Rüpel hinterlässt einen fahlen Beigeschmack!

Viele Grüße,
              Günter
              Quis custodiet ipsos custodes?

Kommentar

• BastiSDL
                Heerführer

• 01.02.2008
                • 2508
                • Antiqua Marchia
                • Teknetics G2

Zitat von Drusus
                ...aber ich persönlich möchte schönen Fußball sehen.
                Dann darfst du Dir die Spiele der deutschen Nationalmannschaft nicht anschauen.

Zitat von Drusus
                ...aufgrund der vollkommen unnötige Attacke von diesem kolumbianischen Rüpel hinterlässt einen fahlen Beigeschmack!
                Brasilien hat aber auch ordentlich gerüpelt. Bin echt gespannt, ob unsere Truppe körperlich dagegenhalten kann.
                Es ist gut, daß die Menschen unser Banken- und Geldsystem nicht verstehen, denn wenn sie es täten, glaube ich, gäbe es eine Revolution noch vor morgen früh.
                (Henry Ford)

Kommentar

• Drusus
                  Heerführer

• 31.08.2005
                  • 3464
                  • München, Bayern
                  • Goldmaxx, was sonst?? ;)

Zitat von BastiSDL
                  Dann darfst du Dir die Spiele der deutschen Nationalmannschaft nicht anschauen.
                  Immer nur meckern!

Ich fand das gestrige Spiel nicht schlecht. Es war ergebnisorientiert. Man kann bei den acht besten der Welt kein souveränes 4:0 mehr erwarten. Frankreich hat wirklich nicht schlecht gespielt – besser als Brasilien, die es mit der Brechstange versuchten. Wenn beide Mannschaften genauso im Halbfinale auftreten, denke ich, dass wir weiter sind!

Gruß,
                  Günter
                  Quis custodiet ipsos custodes?

Kommentar

• Dackelfreund
                    Heerführer

• 25.11.2006
                    • 4708
                    • .........
                    • -------------

so nun nächster Gegner Brasilien!
                    Vor dem Spiel gestern lagen die Karten gut für Brasilien-nach dem Spiel Tiago Silva gesperrt und Neymar schwer verletzt,siehts gut aus für die Deutsche Mannschaft!
                    ich sage nur gelbe Nummerschilder

Kommentar

• Gimbli
                      Moderator

• 27.09.2008
                      • 6849
                      • Essen/Ruhrgebiet
                      • Tesoro Tejon/Minelab Safari

Ich fand das Spiel der Deutschen Mannschaft auch nicht schlecht,
                      eine akzeptabele Leistung als Mannschaft und gute Einzelleistungen einiger Spieler.

Wenn die Deutsche Mannschaft unter die 4 besten der Welt gekommen ist
                      obwohl sie so schwach spielt,
                      bedeutet das doch nur das die Gegner noch schwächer gespielt haben.
                      Sonst hätten die Gegner ja gewinnen müßen.

Wenn ich wählen müßte, ist mir eine Mannschaft die schwach spielt und weiter kommt lieber
                      als eine Mannschaft die Fußball fürs Auge spielt und rausfliegt.

Aber man kann natürlich alles negativ sehen und auch bei einem 6er im Lotto noch maulen,
                      weil es in der Woche davor 'ne halbe Million mehr gab.

Gruß Michael
                      Der Weg ist das Ziel
                      No DSU inside!

Kommentar

• BastiSDL
                        Heerführer

• 01.02.2008
                        • 2508
                        • Antiqua Marchia
                        • Teknetics G2

Zitat von Gimbli
                        Aber man kann natürlich alles negativ sehen und auch bei einem 6er im Lotto noch maulen,
                        weil es in der Woche davor 'ne halbe Million mehr gab.
                        Und man kann es auch übertreiben. Jeder, der sich nicht an den kollektiven Lobesarien beteiligt ist ein Miesmuffel, ne?
                        Ich finde ja ganz toll, wie auch Dich die Hysterie ergriffen hat... Gestehe mir doch zu, da nicht einstimmen zu wollen.

Wo ist denn der Fußball der EM 2008 und der WM 2010 hin, der uns so begeistert hat?

Als Fußballanhänger möchte man in erster Linie guten Fußball sehen. In der Regel wird guter Fußball auch belohnt.

Das Argument "Spanien" zählt nicht: Spanien war damals einfach zu übermächtig - das war eine Jahrundertmannschaft, ohne diese hätten wir 2008/10 nen Titel geholt.
                        Es ist gut, daß die Menschen unser Banken- und Geldsystem nicht verstehen, denn wenn sie es täten, glaube ich, gäbe es eine Revolution noch vor morgen früh.
                        (Henry Ford)

Kommentar

• BastiSDL
                          Heerführer

• 01.02.2008
                          • 2508
                          • Antiqua Marchia
                          • Teknetics G2

Zitat von Gimbli
                          gute Einzelleistungen einiger Spieler.
                          Ja, Özil war wieder eine Augenweide.

Özil spielt immer.

(Henry Ford)

Kommentar

• Gimbli
                            Moderator

• 27.09.2008
                            • 6849
                            • Essen/Ruhrgebiet

Zitat von BastiSDL
                            Und man kann es auch übertreiben.
                            Und darin bist du ja nicht schlecht.
                            Ich sprach von einer "akzeptabelen Mannschaftsleistung" und einem Spiel das ich "nicht schlecht" fand, von einer Lobesarie und Hysterie wie von dir erwähnt sind wir da aber noch weit entfernt.

Mit den guten Einzelleistungen einiger Spieler meint ich z.B. Neuer, Müller eventuell noch Boateng und Hummels. Özil bringst du da ins Spiel, von dem war aber bei mir nie die Rede.

Gehört bei dir eigentlich anderen die Worte verdrehen zur Ausbildung?

Gruß Michael
                            Der Weg ist das Ziel
                            No DSU inside!

Kommentar

• BastiSDL
                              Heerführer

• 01.02.2008
                              • 2508
                              • Antiqua Marchia
                              • Teknetics G2

Zitat von Gimbli
                              Ich sprach von einer "akzeptabelen Mannschaftsleistung" und einem Spiel das ich "nicht schlecht" fand, von einer Lobesarie und Hysterie wie von dir erwähnt sind wir da aber noch weit entfernt.
                              Dann klage doch nicht so über die alles "Negativ-Seher"

Zitat von Gimbli
                              Özil bringst du da ins Spiel, von dem war aber bei mir nie die Rede.
                              Spaß kannst du auch nicht mehr vertragen. Dabei habe ich extra Smilies gesetzt.

Zitat von Gimbli
                              Gehört bei dir eigentlich anderen die Worte verdrehen zur Ausbildung?
                              Das Thema hatte wir schon oder? Wenn es noch nicht deutlich genug für Dich war, dann können wir uns gern wieder per PN darüber unterhalten.
                              (Henry Ford)

Kommentar

• Gimbli
                                Moderator

• 27.09.2008
                                • 6849
                                • Essen/Ruhrgebiet

Zitat von BastiSDL
                                ... dann können wir uns gern wieder per PN darüber unterhalten.
                                Ne laß mal, ich kann meine Zeit auch sinnvoller verbringen.

Gruß Michael
                                Der Weg ist das Ziel
                                No DSU inside!

Kommentar

Lädt...