Keine Tipprunde hier?
WM 2018
Einklappen
X
-
WM 2018
„Denn nicht durch Worte, aber durch Handlungen, zeigt sich wahre Treue und wahre Liebe.“ — Heinrich Von KleistStichworte: - -
Zitat: "Brutales Fussball Scheiß-Spiel. Hat in diesem Forum eigentlich (meiner Meinung nach) nichts verloren.
Freddo"
)))))))))))))))
Kurios das sich immer genau die sich auf „gesunden“ und „Verstand“ berufen, weder das eine noch das andere ihr eigen nennen dürfen.Kommentar
-
Tradition!
Jörg kann nicht aber es sollte doch einen Mod geben der es hier
machen könnte.
F.E. deine Spiele sind brutaler und hier und da verliert auch einer ein Auge - ist aber nicht das Thema.
Wenn Jörg verhindert ist aus guten Gründen (habe deinen Post heute vernommen Jörg!- die Zeit heilt es. Du hast mir damals auch geholfen mit deinen persönlichen Worten in ähnlicher Lage! )
Besten Grüße MichaelZuletzt geändert von Eisenknicker; 15.06.2018, 22:29.„Denn nicht durch Worte, aber durch Handlungen, zeigt sich wahre Treue und wahre Liebe.“ — Heinrich Von KleistKommentar
-
Ich weiß doch nicht wie„Denn nicht durch Worte, aber durch Handlungen, zeigt sich wahre Treue und wahre Liebe.“ — Heinrich Von KleistKommentar
-
Zitat von Frank EnsteinLerne doch mal Toleranz!
ich lasse mir nicht in meinem gehirn rumwühlen,
… ich lasse mir nicht meine kleine show stehlen!?
dr. koch - "1984" 😲Kommentar
-
Kurios das sich immer genau die sich auf „gesunden“ und „Verstand“ berufen, weder das eine noch das andere ihr eigen nennen dürfen.Kommentar
-
Der sicherste Weg Geld zu verbrennen ist,......Kohle davon zu kaufen!Kommentar
-
Ich hasse F.Ball, aber tippe 3:1 für Schland.Sich nur halb so viel aufzuregen,
bringt mehr als doppelt so viel Spass am Leben.
Margareta MatysikKommentar
-
Ich hoffe die Nachtschicht von Mc Donalds in Köln fliegt früh raus.Kurios das sich immer genau die sich auf „gesunden“ und „Verstand“ berufen, weder das eine noch das andere ihr eigen nennen dürfen.Kommentar
Kommentar