Christine - wie die jungfrau zum kinde....

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Christine
    Moderator

• 03.12.2001
    • 3211
    • 45357 Essen
    • Nein (Frauen und Technik)

Christine - wie die jungfrau zum kinde....

nun, da es ja "neue und alte user" heisst, will ich mich auch mal vorstellen.

also eigentlich bin ich zu diesem illustren haufen gekommen, wie die jungfrau zum kinde....
    genauer gesagt hat markus mich sozusagen "an- bzw. mitgeschleppt"

also - mein name ist christine und ich wohne in essen.
    beruflich setzte ich mich täglich mit vielen vielen ausländern auseinander - ich arbeite nämlich in der importabteilung eines textileinzelhandels.
    meine hobbys (sofern ich dafür zeit habe) beziehen sich nicht unbedingt vorwiegend auf bunker u.ä. - ich lese auch gern mal das ein oder andere buch (nein jörg, ich hab´s noch nicht durch) oder faulenze einfach nur auf der couch.

viel mehr ist zu mir auch schon nicht mehr zu sagen (glaub ich), aber es ist ja wenigsten schon mal ein anfang.

liebe grüsse, chrisitine

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
    George Bernard Shaw - irischer Dramatiker, Schriftsteller und Nobelpreisträger
  • Wilhelm
    Heerführer

• 08.09.2002
    • 1053

Mittelmäßig

@Christine

Das war gut !! Aber was mach ich jetzt ? Ich bin nicht "neu" und auch nicht "alt". Nur mittelmäßig eben, äähh, ein mitteluser !

liebe Grüße

Wilhelm

Kommentar

• Ulli
      Banned
      • 27.05.2003
      • 626
      • NRW Großraum Dortmund
      • C-Scope-1220B

Wie?

Du bist Mittellos?

Dat glaub ich nich...

Kommentar

• Christine
        Moderator

• 03.12.2001
        • 3211
        • 45357 Essen
        • Nein (Frauen und Technik)

Re: Mittelmäßig

Original geschrieben von Wilhelm
        Nur mittelmäßig eben, äähh, ein mitteluser !
        na man gut das du das mit dem mittelmäßig noch klargestellt hast , ich wollt schon protestieren

aber vorstellen darf sich hier jeder - von funkelnagelneu bis uuuuuuuralt....

christine

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
        George Bernard Shaw - irischer Dramatiker, Schriftsteller und Nobelpreisträger

Kommentar

Lädt...