MUHNS

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Muhns
    Landesfürst

• 22.08.2002
    • 755

MUHNS

Hallo zusammen,
    ich bin MUHNS, im richtgen Leben heisse ich Holger, 35 Jahre alt, aus Niedersachsen, bei Peine. Ich bin Webmaster von www.luftschutz-bunker.de, einer Website der IGEL ("Interessengemeinschaft zur Erforschung von Luftschutzbauten"). Die Site befasst sich mit Bunkern, Feldpostbriefen, historischen Fotos, und Luftschutz im südöstlich-niedersächsichen Raum, und noch einigen anderen Dingen.

Mit Interesse lese ich in diesem Forum, und auch in anderen natürlich, man trifft ja immer mal wieder neue interessante Leute.

Grüße
    MUHNS
    "Das Wesen von Ebbe und Flut ist in einem Glas Wasser nicht ablesbar." (GUNKL)
  • Sorgnix
    Admin

• 30.05.2000
    • 26019
    • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
    • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

Na dann mal hin ...

Nen herzlichen Gruß von mir!

Viel Spaß im Forum und beim Leute kennen lernen.

... vielleicht trifft´s uns beiden ja auch mal

Gruß
    Jörg
    Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
    zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

• Muhns
      Landesfürst

• 22.08.2002
      • 755

Das wäre kein Problem, danke für die Willkommensgrüße und die PN zur Belehrung (gerne angenommen) - melde dich einfach vorher, wenn du in der Gegend bist - es lässt sich immer was arrangieren.

MUHNS

Kommentar

• Oelfuss
        Heerführer

• 11.07.2003
        • 7794
        • Nds.
        • whites 3900 D pro plus

Hi Muhns,

willkommen im aktiven Teil des Forums (als bisher Lesender). Vielleicht sieht man sich mal beim Stammtisch. Oder wenn ich wieder in Deiner Gegend bin - habe da noch einige interessante
        Objekte auf meiner Liste.

Gruß
        vom Oelfuss
        bang your head \m/

Kommentar

• Muhns
          Landesfürst

• 22.08.2002
          • 755

Moin Öl, könnte dir einige interessante Objekte aus meiner Liste zeigen, dann

MUHNS

Kommentar

• Sax
            Geselle

• 13.03.2002
            • 54
            • Peine
            • Goldmaxx Power

Herzlich Willkommen,
            Deine Seite ist wirklich klasse gemacht, ich habe sie schon vor einigen Monaten entdeckt und besonders die Berichte über Peine mit grossen Interesse gelesen.
            Viel Spaß im Forum
            Gruß
            Sax

Kommentar

Lädt...