enemy

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • enemy
    Einwanderer

• 23.10.2003
    • 7
    • bayern raum nürnberg

enemy

hi schatzsucher.
    bi neu hier.hab durch lesen in diesem forum mein interesse an der schatzucherei entdeckt.ich komme aus dem raum erlangen -nürnberg..ich bin schüler,und höre in meiner freizeit musik und gehe mit freunden weg.will mir eine sonde besorgen aber weiß eben noch nicht welche.ich bin erst 14 jahre alt,hoffe aber ,dass niemand mir eventuell vorwürfe wegen z.B inkompetenz macht.
    ich interresiere mich für die geschichte des 30-jährigen kriegs und des 2 wk,dass heißt allerdings nicht dass ich ein waffennarr bin!!!! ich hoffe dass ihr mich in euerem forum akzeptieren werdet denn ich würde mich über kontakt mit gleichgesinnten freuen.

enemy
  • Deistergeist
    Moderator

• 24.11.2002
    • 19681
    • Barsinghausen am Deister

Willkommen enemy!
    Wegen Waffennarr mach Dir mal keine Gedanken...ist meiner Meinung nach Quatsch. Wenn sich jemand für Briefmarken interessiert und diese sammelt-dann ist er ein Briefmarkensammler.
    Wenn sich jemand für Waffen und die damit verbundene Technik interessiert, und eine historisch interessante Sammlung anlegt-dann wird er Waffennarr genannt. Er macht sich zum Narren...Da könnt ich mich aufregen...aber egal.
    Wer sich für deutsche Geschichte und WK 2 interessiert-der wird von manchen Leuten gern in die RECHTE ECKE gedrängt...könnt ich mich auch aufregen...
    Kompetenz kommt mit der Zeit (und bei anhaltendem Interesse an einer Sache);irgendwann kann jeder mal was zu einem Thema beitragen.
    Viel Spass in diesem Forum!

Glück Auf
    "The Man Who Saved the World" -S. J. Petrow-

Kommentar

• Werner B

willkommen

hallo enemy
      auch von mir herzlich willkommen und wer sich für deutsche geschichte interessiert ist bestimmt kein rechter. hätten sich die rechten mal für deutsche geschichte interessiert wären sie warscheinlich nicht rechts. von hohlköpfen kann man so etwas aber nicht erwarten.

viele grüsse werner

Kommentar

• zirpl
        Heerführer

• 15.09.2002
        • 1729
        • Bei den 7 Zwergen
        • Tesoro Cortez

Dem..

..ist wohl nichts mehr hinzuzufügen!!

Auch von mir ein "Willkommen"!!

Gruß Zirpl

Kommentar

• Oelfuss
          Heerführer

• 11.07.2003
          • 7794
          • Nds.
          • whites 3900 D pro plus

Hi enemy,

Nachwuchs ist immer gut, also scheiss aufs Alter!

Herzlich willkommen
          bang your head \m/

Kommentar

• Entetrente
            Bürger

• 30.03.2001
            • 167
            • Düsseldorf
            • Minelab Souvereign/ MXT

Hallo Enemy
            Nachwuchs ist doch immer gut !
            Und wenn dieser auch noch anderes als Fernsehn und NUR Computer im Kopf hat ist dies doch perfekt !

Sei herzlich willkommen !
            Gut Fund und Besten Gruß !

Kommentar

Lädt...