-NL- unbefristete Abmeldung!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • niemandsland
    N/A
    • 17.08.2003
    • 1679

-NL- unbefristete Abmeldung!

Hi zusammen!

Aufgrund von persönlichen Problemen melde ich mich aus dem Forum auf unbestimmte Zeit ab. Vielleicht schaue ich ab und an mal rein. Ich schreibe aber - aller voraussicht nach - vorerst nicht mehr.

Innerhalb der Familie ist jemand schwer erkrankt und es gibt wichtige Probleme im Leben als sich mit denen von anderen (die man dazu kaum kennt) auseinander zusetzen.

Da werden längere Diskussionen über die eigene Meinung belanglos.

Auf irgendwann! (vielleicht!)

-NL-
    Zuletzt geändert von niemandsland; 11.12.2003, 00:27.
  • Markus
    Admin

• 18.06.2000
    • 7266
    • 45357 Essen

Dann bleibt nur noch dir und der erkrankten Person alles gute zu wünschen. Du hast, sowas ist selbstverständlich wichtiger!
    Wir hoffen dich bald wieder zu sehen
    Gruss
    Markus

denn dat Leech do ahm Eng vun dämm Tunnel ess en....... Panoramatapet
    (Wolfgang Niedecken)

Kommentar

• ghostwriter
      Moderator

• 24.09.2003
      • 12048
      • Großherzogtum Baden
      • Suchnadeln

hallo niemandsland, ...

... schade, daß du gehst ... deine beiträge hier im forum waren/sind eine bereicherung!!
      aber ich kann dich durchaus verstehen ... wünsche dir und allen beteiligten für die zukunft alles gute!!!
      möge sich alles zum besten wenden ...

ich lasse mir nicht in meinem gehirn rumwühlen,
      … ich lasse mir nicht meine kleine show stehlen!?

dr. koch - "1984"
      😲

Kommentar

• zirpl
        Heerführer

• 15.09.2002
        • 1729
        • Bei den 7 Zwergen
        • Tesoro Cortez

Hallo..

Niemandsland! Ich kenne Dich zwar nicht,aber ich wünsche Dir und der besagten Person alles gute.

Zirpl

Kommentar

• niemandsland
          N/A
          • 17.08.2003
          • 1679

@ ALL

Eigentlich wollte ich erstmal nicht. Aber so ein paar Beiträge hier möchte ich so nicht stehen lassen...

Wie ich schon an zwei anderen Stellen geschrieben habe, ist bei mir in der Familie jemand erkrankt und bei mir liegen einfach die Nerven ein wenig blank. Ich hab keinen Bock noch mal irgendwas falsch zu verstehen oder wegen irgendeiner Kleinigkeit hochzugehen. Das macht keinen Sinn. Also habe ich für mich beschlossen, erstmal eine Weile zurück zuschrauben. Ich bin aber nicht WEG für immer.

Das Forum halte ich für sehr gut. Sicher, es gibt noch eine Menge andere, die in Frage kommen. Ich für meinen Teil habe hier bisher eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht und wieso sollte ich dann daran irgendetwas ändern. Ich weiß nicht was genau was hier so in der Vergangenheit los war... ich habe aber mehr oder weniger mit allen hier recht positive Erfahrungen gemacht. Die Leute sind - nach meinen Erfahrungen - überdurchschnittlich hilfsbereit und niemand pisst sich ein wegen irgendwas... möglich dass das mal anders war. Aber im Moment find ich das Klima hier mit weniger Ausnahmen mehr als okay. Und ich hoffe, dass das auch so bleibt!

Der Grund warum ich mich hier offiziell abgemeldet hab (was vielleicht wirklich unüblich ist! Keine Ahnung!), war, das ich mein Postfach deaktiviert habe. Da ich keinen Bock habe, von PNs erschlagen zu werden und die Menschen, die mich näher kennen eh meine eMail-Adresse haben.

Der zweite Grund ist: ich habe hier im Forum diverse Threads angeleiert und ich find es dann irgendwo unhöfflich sich einfach so zu verpieseln. Denn ich finde, wenn jemand auf eine Frage antwortet oder Infos zum Thema "x" beisteuert, dann sollte man sich wenigstens dafür bedanken. Und genau das würde ich im Moment einfach nicht schaffen...

Soviel mal zur Erklärung...

Und wieder weg!

@ zirpl

Danke!

@ ghostwriter

Danke. Und keine Sorge.. ich komme irgendwann auch wieder. Es gibt nur einfach manchmal Dinge die wichtiger sind. Und dieses ist wohl so ein Fall. Denke mal Mitte Januar 2004 werde ich wahrscheinlich wieder regelmässiger da sein.

@ Markus

Danke. Wie gesagt.. man sieht sich sicherlich bald wieder.

-NL-

Kommentar

Lädt...