Ausschweifungen -NL- unbefristete Abmeldung!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Latzegali

Ausschweifungen -NL- unbefristete Abmeldung!

ich hab´s mal getrennt, damit der ursprüngliche beitrag nicht durch das hier folgende in ein falsches licht gerät, 11.12.03 -christine

Melde mich auch ab!
    Tschüss
    Latzegali
  • Hajo
    Heerführer

• 29.09.2003
    • 3112
    • NRW
    • C-Scope 1220 B

Au Au!

mhhhh....ich sags ja,wenn es so weitergeht mit dem Löschen....
    Uli
    Wenn ich nur darf,wenn ich soll,aber nie kann wenn ich will,dann mag ich auch nicht,wenn ich muß....

Kommentar

• Christine
      Moderator

• 03.12.2001
      • 3211
      • 45357 Essen
      • Nein (Frauen und Technik)

sorry.....

was dann ????

machst du dann auch einen theatralischen abgang (scheint ja ganz gross in mode gekommen zu sein)

und als wer oder was meldest du dich dann als nächstes an ???

also uli, ich schätze das thema löschen oder nicht löschen, diskutieren lassen oder nicht, usw. usw., e cetera pp haben wir doch schon genug erörtert.
      soll das denn nun schon wieder von vorne losgehen ???

wer gehen möchte bitte der möge dies tun - aber muss den unbedingt die gesamte internetgemeinde da mit reingezogen werden ???

und das obige posting deutete genau so was an - der ursprungsbeitrag war wohl ganz anders gemeint!!!

christine

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
      George Bernard Shaw - irischer Dramatiker, Schriftsteller und Nobelpreisträger

Kommentar

• Markus
        Admin

• 18.06.2000
        • 7266
        • 45357 Essen

löschen? was?
        schliessen, ja. Und jetzt frag bloss nicht warum, das hatten wir schon bis zum erbrechen. akzeptiere es oder lass es.
        Gruss
        Markus

denn dat Leech do ahm Eng vun dämm Tunnel ess en....... Panoramatapet
        (Wolfgang Niedecken)

Kommentar

• Robin aus dem Wald
          Heerführer

• 20.07.2000
          • 1004
          • Österreich, 1210 Wien
          • Fisher 1266XB, Fisher 1235, Fisher 1210

Re: Au Au!

Original geschrieben von Hajo
          mhhhh....ich sags ja,wenn es so weitergeht mit dem Löschen....
          Uli

Es würden kaum Beiträge gelöscht oder geschlossen werden, wenn manche Leute VOR dem Absenden ihres Beitrages DENKEN würden.
          Gruß & Gut Fund

Robin

"Sunt lacrimae rerum."
          Die Dinge haben ihre Tränen.
          (Vergil)

Kommentar

• masterTHief
            Landesfürst

• 27.11.2001
            • 985
            • In einer Höhle in der Erde
            • Schlumberger Titan

@ all

Warum muß jemand überhaupt ankündigen, daß er "gehen" will?
            Bleibt doch jedem überlassen, zu sehen, wegzusehen, zu posten oder es zu lassen.
            Ich denke, erst einmal in jedem Forum ein Gast zu sein, der sich den Gepflogenheiten des Hausherrn, dessen Vorstellungen von (Netz-)Etikette, einer mitunter auch stillschweigend anzuerkennenden (Haus-) Ordnung anschließt, das Gefühl dafür bekommt, wie auch die anderen Gäste in diesem Hause miteinander umgehen und der Ordnung Anerkenntnis zollen.
            Gefällt es mir nicht, oder wird die Gesellschaft zu prollig, zöge ich um, würde dies aber nicht bekanntgeben, wüßte auch nicht, ob die Ankündigung einer Drohung oder einem Versprechen gleichkäme.
            Schön, daß niemand gezwungen werden kann, von einem Forum aktiv oder inaktiv Gebrauch zu machen oder überhaupt seinen Rechner einzuschalten.

Mehr Humor, Leute, TreasureHunting muß keine bierernste Passion sein.
            Positiv Denken!

@ Robin

"Denken" ist gut, "Nachdenken" wäre noch besser!
            Du hast Recht, aber seine Wertmaßstäbe kann man (leider) nicht anderen vermitteln.
            Jeder wird das für sich Geeignete ausmachen müssen, das sind Erfahrungswerte!

Grüße an alle, happ Euch alle sähr liep - gehe erst nach einem Glas Burgunder oder Chival ins Netz - lasse meinen Frust in der Regel erst einmal da aus, wo er hingehört.
            Jedenfalls nicht in der Öffentlichkeit - und das Internet ist sehr öffentlich.

Fürchtehet Euheuch nicht!

Gruß

masterTief
            - nur echt mit "TH" -

Kommentar

• Deistergeist
              Moderator

• 24.11.2002
              • 19679
              • Barsinghausen am Deister

ICH melde mich auch öffentlich ab.
              Immer, wenn ich in den Urlaub fahre. Und danach melde ich mich brav zurück. Das macht schon Sinn - sonst fragt sich noch jemand, ob ich vor dem Rechner nen Herzkasper gekriegt habe.
              Ist ja möglich, wenn man Windows benutzen muss....

Glück Auf Nichtimurlaubgeist
              "The Man Who Saved the World" -S. J. Petrow-

Kommentar

• Momeier
                Geselle

• 28.07.2003
                • 93
                • Langenbrettach /Ba-Wü

Original geschrieben von Deistergeist
                ICH melde mich auch öffentlich ab.
                Immer, wenn ich in den Urlaub fahre. Und danach melde ich mich brav zurück. Das macht schon Sinn - sonst fragt sich noch jemand, ob ich vor dem Rechner nen Herzkasper gekriegt habe.
                Ist ja möglich, wenn man Windows benutzen muss....

Glück Auf Nichtimurlaubgeist
                Kannst ja mal Linux versuchen!
                Gruß
                Oliver
                *IGEL* - Interessengemeinschaft zur Erforschung von Luftschutzbauten

Kommentar

• Hajo
                  Heerführer

• 29.09.2003
                  • 3112
                  • NRW
                  • C-Scope 1220 B

ergänzend zu meinem Posting...

mit dem Löschen....und schließen,dann wird Euer Wunsch wohl in Erfüllung gehen,nämlich sämtliche Menschen,die die ihre Meinung hier kundtun und hierbei manchmal die falsche Wortwahl treffen,aus dem Forum zu vergraulen.
                  Wirkungsvoller wäre es meines Erachtens,Beiträge,die Fäkalienausdrücke,Rechtsverherrlichendes gedankengut beinhalten oder gar persönliche Beleidigungen darstellen,sofort zu löschen.
                  Gleichzeitig wird dem Schreiber per PN oder Mail mitgeteilt,daß es so nicht geht und er darüber nachdenken sollte,weiterhin Mitglied bei SDE zu sein.
                  Zu meinem "Banned",kann ich nur sagen,daß ich ein paar Minuten später wieder über eine 2. Mail "drin" war...aber die IP-Adresse ist ja die gleiche geblieben....also,man hat mich weiterhin "geduldet"(dafür nochmal Danke!).
                  Im Nachhinein habe ich mich bewußt ein wenig zurückgehalten um einen erneuten Rauswurf auszuschließen.
                  Wenn hier aber User,die sich regelmäßig am Forum beteiligen und durch ihre Meinung und auch durch ihren Sachverstand für eine Aufwertung des Forums beitragen,plötzlich die Segel streichen und Tschüß sagen (siehe Wigbold,Wimmi,Axel,Daff und noch einige andere),solltet Ihr Euch einmal Gedanken machen,warum das geschehen ist!
                  Ich kann es auch nicht verknusern,wenn man mir den Mund verbietet,wer kann das schon?,schon garnicht,wenn ein anderer,in einem von mir veröffentlichen Threat ein Posting loslässt,was nicht ganz koscher war.
                  Dafür muß ich dann büßen?
                  Nee,ne?dieses Posting hätte dann gelöscht werden müssen und nicht gleich meinen gerade eröffneten Threat schließen!

Und wenn denn jemand seinen Austritt erklärt,wird dies dann als "theatralischer Abgang" betitelt..........
                  Darf sich denn niemand über den Grund seines Austritts äußern?
                  Als "theatralisch" empfinde ich das nicht!!
                  Und "die ganze Internetgemeinde wird mit hineingezogen"

Ist es so verwerflich,wenn diese Gemeinde sieht,wie es im wirklichen Leben läuft ?
                  Wir haben nun mal nicht alle die gleiche Meinung,aber wie es ausschaut,möchten das so einige hier haben,aber das geht nicht Leute!
                  Für mich ist klar,Fäkaliensprache muß gelöscht werden,aber Meinungen,solange sie niemanden persönlich beleidigen und auf vernünftiger Basis gepostet werden,dürfen nicht geschlossen oder gar gelöscht werden,sonst erlebt das Forum hier auf Dauer einen echten Mitgliederschwund..
                  Ich persönlich mache auch erst mal eine kleine Pause,während ich aber weiterhin in den einzelnen Threat's lesen werde.

...nicht "theatralisch",sondern von der Seele....
                  Uli (Hajo)
                  Wenn ich nur darf,wenn ich soll,aber nie kann wenn ich will,dann mag ich auch nicht,wenn ich muß....

Kommentar

• Ralf
                    Banned
                    • 10.03.2001
                    • 2915
                    • Essen/Ruhrgebiet

Jau, lesen ist oft besser als auch noch zu schreiben...
                    Kann man in Ruhe denken:
                    Ihr Kasperköpfe, was ihr da so von euch gebt....

Allerdings unterliegst Du einem Irrtum.
                    Es gibt keinen Schwund...es kommen immer welche nach...und manche sind sogar besser, als jene, die gegangen sind!

Kommentar

• Philippe
                      Ratsherr

• 14.01.2003
                      • 247
                      • Saarland
                      • Md 5006

bei allem respekt....

sind wir hier im Schatzsucher-Forum oder im Stammtisch-Forum?

Eigentartigerweise sind es zu ca. 80% Themen , die eher in das letztgenannte Forum gehören, welche hier immer wieder zu lächerlichen Disputen oder schlimmerem führen.
                      .
                      Und noch verwunderlicher , oder eher bezeichnend , ist die tatsache, dass da dann irgendwie immer die gleichen Mitglieder, Wiedermitlglieder bzw. Wiederwiedermitlglieder ihre Finger, im wahrsten Sinne des Wortes im Spiel bzw. auf der Tastatur hatten.

Das sollte einem zu denken geben.

Der Politik-Faktor ist ja glücklicherweise durch gewisse Ereignisse start gesunken...aber da waren mir die Diskussionen fast lieber als die Rezessionen von irgnendwelchen Spalte 2 Artikeln

...und btw... dieses "So-ihr-seid-alle-doof-und-gemein-ich-spiel-nich-mehr-mit-euch" Getue ist wirklich absoluter Kinderkram.

-....is ja nich so, dass es im Internet nur ein Forum gibt.
                      mfg

Philippe

"Stafette, 16fach....Saufen!"

Kommentar

• Ralf
                        Banned
                        • 10.03.2001
                        • 2915
                        • Essen/Ruhrgebiet

Naja, Schätze werden im Sondengehen, Unterirdisch etc. ausgetauscht, gesucht....

Bei Dies und Das z.B. quatscht man über Omas Plätzchenrezept,
                        wenns sein muß auch Fußpilz.....

so kleinlich ist ja keiner.....

hast wohl recht mit anderen Foren...gibt sogenannte Fachforen wo sich 7 Leute unterhalten, weil der Rest nicht qualifiziert ist?Nee, da fühlt sich mancher nicht wohl

Also sucht sich doch jeder die Stätte seines Wohlbefindens.

Auch als Zig-mal-wiederkehrender

Kommentar

• Oelfuss
                          Heerführer

• 11.07.2003
                          • 7794
                          • Nds.
                          • whites 3900 D pro plus

Die Sache mit Kollegen Niemandsland haben wir intern inzwischen wieder abgehakt. Das heißt, es ist geklärt.

Ich denke, er wird uns auch weiterhin begleiten.

Gegen eine schöpferische Pause ist auch nichts einzuwenden. Dazu passt auch die Antwort von Deistergeist.

Ich wollte das nur loswerden, da ja sein Name in der Überschrift auftaucht.

Also, wieder an die Arbeit!
                          bang your head \m/

Kommentar

• Eifelgeist
                            Ehren-Moderator
                            Heerführer

• 13.03.2001
                            • 2593
                            • Beute-„Rheinland-Pfälzer“

Re: ergänzend zu meinem Posting...

... Wenn hier aber User,die sich regelmäßig am Forum beteiligen und durch ihre Meinung und auch durch ihren Sachverstand für eine Aufwertung des Forums beitragen,plötzlich die Segel streichen und Tschüß sagen (siehe Wigbold, ...
                            Tja, Uli, es waren u. a. genau DIESE Beiträge, die Wigbold hier vergrault haben ...

Irgendwann ist jedes Maß voll! Dann hat auch der Vielschreiber, Moderator oder „Macher“ einfach keine Lust mehr, sich mit Sachverstand und Fachwissen HIER einzubringen ...

Eifelgeist
                            Inschrift auf einem sächsisch-preußischen Grenzstein

Wer hier vorüber geht, verweile!
                            Hier läuft ein unsichtbarer Wall.
                            Deutschland zerfällt in viele Teile.
                            Das Substantivum heißt: Zerfall.

Was wir hier stehn gelassen haben,
                            das ist ein Grabstein, dass ihr's wisst!
                            Hier liegt ein Teil des Hunds begraben,
                            auf den ein Volk gekommen ist.

Erich Kästner: Gesang zwischen den Stühlen (1932)

Kommentar

• Christine
                              Moderator

• 03.12.2001
                              • 3211
                              • 45357 Essen
                              • Nein (Frauen und Technik)

Re: ergänzend zu meinem Posting...

mit dem Löschen....und schließen,dann wird Euer Wunsch wohl in Erfüllung gehen,nämlich sämtliche Menschen,die die ihre Meinung hier kundtun und hierbei manchmal die falsche Wortwahl treffen,aus dem Forum zu vergraulen.

das ist keineswegs unser wunsch !

Wirkungsvoller wäre es meines Erachtens,Beiträge,die Fäkalienausdrücke,Rechtsverherrlichendes gedankengut beinhalten oder gar persönliche Beleidigungen darstellen,sofort zu löschen.

genau das tun wir !
                              nur mit dem unterschied das wir nicht löschrn, sonderns es nur so verschieben, das es für die user nicht mehr sichtbar ist

Gleichzeitig wird dem Schreiber per PN oder Mail mitgeteilt,daß es so nicht geht und er darüber nachdenken sollte,weiterhin Mitglied bei SDE zu sein.

auch das tun wir !

Zu meinem "Banned",kann ich nur sagen,daß ich ein paar Minuten später wieder über eine 2. Mail "drin" war...aber die IP-Adresse ist ja die gleiche geblieben....also,man hat mich weiterhin "geduldet"(dafür nochmal Danke!).
                              Im Nachhinein habe ich mich bewußt ein wenig zurückgehalten um einen erneuten Rauswurf auszuschließen.
                              Wenn hier aber User,die sich regelmäßig am Forum beteiligen und durch ihre Meinung und auch durch ihren Sachverstand für eine Aufwertung des Forums beitragen,plötzlich die Segel streichen und Tschüß sagen (siehe Wigbold,Wimmi,Axel,Daff und noch einige andere),solltet Ihr Euch einmal Gedanken machen,warum das geschehen ist!

siehe hierzu den beitrag von eifelgeist !
                              ich denke nicht nur die mod´s sollten sich gedanken machen...

Ich kann es auch nicht verknusern,wenn man mir den Mund verbietet,wer kann das schon?,schon garnicht,wenn ein anderer,in einem von mir veröffentlichen Threat ein Posting loslässt,was nicht ganz koscher war.
                              Dafür muß ich dann büßen?
                              Nee,ne?dieses Posting hätte dann gelöscht werden müssen und nicht gleich meinen gerade eröffneten Threat schließen!

ach - dann auf einmal doch löschen ??
                              selbst wenn das unkoschere posting gelöscht worden wäre, die diskussion wäre mit ziemlicher sicherheit immer wieder in diese richtung gegangen

Und wenn denn jemand seinen Austritt erklärt,wird dies dann als "theatralischer Abgang" betitelt..........

wo bitteschön wurde da irgend etwas erklärt ???

Darf sich denn niemand über den Grund seines Austritts äußern?

Selbstverständlich...
                              so wie beispielsweise "niemandsland" im ursprungsthreat

Als "theatralisch" empfinde ich das nicht!!

gut "theatralisch" war in diesem fall vielleicht etwas überzogen formuliert

Und "die ganze Internetgemeinde wird mit hineingezogen"
                              Ist es so verwerflich,wenn diese Gemeinde sieht,wie es im wirklichen Leben läuft ?
                              Wir haben nun mal nicht alle die gleiche Meinung,aber wie es ausschaut,möchten das so einige hier haben,aber das geht nicht Leute!
                              Für mich ist klar,Fäkaliensprache muß gelöscht werden,aber Meinungen,solange sie niemanden persönlich beleidigen und auf vernünftiger Basis gepostet werden,dürfen nicht geschlossen oder gar gelöscht werden,sonst erlebt das Forum hier auf Dauer einen echten Mitgliederschwund..
                              Ich persönlich mache auch erst mal eine kleine Pause,während ich aber weiterhin in den einzelnen Threat's lesen werde.

...nicht "theatralisch",sondern von der Seele....

natürlich sind nicht alle menschen einer meinung - wäre ja auch schlimm

aber wie schrieb masterTHief so schön:
                              1. es bleibt doch jedem überlassen, zu sehen, wegzusehen, zu posten oder es zu lassen.

2. man ist in jedem Forum ein Gast der sich den Gepflogenheiten des Hausherrn, dessen Vorstellungen von (Netz-)Etikette, einer mitunter auch stillschweigend anzuerkennenden (Haus-) Ordnung anschließt, das Gefühl dafür bekommt, wie auch die anderen Gäste in diesem Hause miteinander umgehen und der Ordnung Anerkenntnis zollen.
                              christine

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
                              George Bernard Shaw - irischer Dramatiker, Schriftsteller und Nobelpreisträger

Kommentar

Lädt...