neuer Schreiberling

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • grantler
    Geselle

• 11.01.2004
    • 55
    • Bayern

neuer Schreiberling

Hallo,
    Ich wollte mich kurz vorstellen,bin der grantler (weil immer schlecht drauf) komme aus der Nähe von München und bin Kunstraub WK2 interrsiert.
    Ich lese schon einige Zeit in den verschiedensten Foren mit um zu sehen wo der Hase lang läuft
    Walchensee ,Bad Tölz, Coburg , usw sind so meine aktivitäten, halt hauptsächlich auf Bayern und Österreich beschränkt.

pfüat's eich
    grantler
    was ich nicht im Kopf hab,hab in im Ordner!
  • Sorgnix
    Admin

• 30.05.2000
    • 26019
    • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
    • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

Wir wissen zwar nicht ...

... was Ihnen Ihr Hausarzt empfiehlt, aber wir empfehlen ...

... kräftich mitmachen ...

Willkommen.
    Sicher wirst Du hier ein paar Mitstreiter aus Deiner Region finden. Gemeinsam sucht sichs besser.
    ... vielleicht wird´s dann auch mit der Laune besser ...

Viel Spaß
    Jörg
    Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
    zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

• KHS
      Einwanderer

• 23.01.2004
      • 1

Hallo Grantler,

komme auch aus der Müncher Ecke (Richtung IN), bin neu hier, komme aus der LW-Sammler-Ecke und bin grad am grübeln ob ich mich mit dem Sondengänger-Virus infizieren soll um die ein oder andere vermutete Absturzstelle näher zu untersuchen.

Wenn du mal in der Ecke unterwegs bis - einfach e-mailen.

Servus

KH

Kommentar

• Oelfuss
        Heerführer

• 11.07.2003
        • 7794
        • Nds.
        • whites 3900 D pro plus

-> neuer Schreiberling (!) Achtung, verpflichtende Aussage

Ich freue mich schon auf spannende Geschichten!
        bang your head \m/

Kommentar

• grantler
          Geselle

• 11.01.2004
          • 55
          • Bayern

5.Versuch

Danke für die Begrüßung von Euch Dreien. Wollte in der Zwischenzeit einige Bemerkungen zum Besten geben aber es kam immer die Meldung in diesem Forum können keine neuen Beiträge geschrieben werden.Also heute letzten Versuch.
          Jörg ,so ganz unbedarft bin ich nicht mehr was das Hobby angeht. Bin nun schon seit ca 25 Jahren dabei.Vorher waren es die Mineralien und Fossilien.Dabei gehöre ich fast schon selbst zu den Fossilen Menschen da bald in den "good ol sixties"wie meine Lieblingsmusik der damaligen Zeit.
          Mein Hauptintresse ist Kunstraub WK2 ,Bayern und Österreich.
          Wie schon gesagt ,täglich kann ich nicht hier erscheinen da beruflich viel unterwegs und um die Familie sollte man sich auch noch kümmern.
          also dann pfüat's Euch
          grantler

Kommentar

Lädt...