Vorstellung

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • pitpit
    Bürger

• 24.02.2004
    • 116
    • Franken

Vorstellung

Hallo Zusammen

Erstmal ein dickes Lob. Das Forum ist echt hoch interessant. Ich hab die letzten drei Tage nahezu das ganze Forum durchgelesen.

Selbst bin ich weder Sondler noch Bergungstaucher, aber natürlich hoch interessiert an allem, was nach Geschichte riecht. Ich war zwar schon das ein oder andere mal sondeln, war mehr unkoordiniert und ohne große Recherche. Aber Lustig wars.... (und auf Privatgelände, garantiert ohne Bodendenkmal).

Ich bin Taucher, hab auch schon öfter was mit Navigation, Reel etc. zu tun gehabt. Ich würde mich gerne mit Gleichgesinnten zum Informationsaustausch und vielleicht dem ein oder anderen Tauchgang zusammenfinden. Ich wohne im Süden Deutschlands in der näheren Umgebung von Nürnberg.

Was mich noch interessiert jedoch weniger des sondelns wegen, ist das Ende des 2. WK in meiner Umgebung, also Franken. Wo waren letzte Gefechte, gab es in unserer gegend heftige Gegenwehr, etc. ich habe bis jetzt wenig im Netz gefunden.

Würde mich freuen, wenn sich hier in Franken was tun würde.

Grüße
    pitpit
  • Claus
    • 24.01.2001
    • 6219
    • Bernau bei Berlin
    • Pulse Star II pro, modifiziert ...und einen guten Freund mit Bergeunternehmen :-)

Hallo pitpit

habe dich gerade erst gefunden und gleich mal hierher kopiert, hir wirst du wohl eher wahrgenommen..

Sehr lobenswert von die erst mal zu lesen und dann erst Fragen zu stellen, erspart manche Wiederholung

Aber anscheinend haben wir schon alles durch, du hattest noch gar keine Frage

Egal, herzlich Willkommen und weiterhin viel Spass!

claus
    Vertrauen ist eine sehr zerbrechliche Angelegenheit!

Kommentar

Lädt...