So bin schon seit 2 Monaten hier bin aber noch nicht dazu gekommen mich Vorzustellen.
Mein eigentlicher Name ist Matthias bin 19 Jahre alt also ein sozusagen Nachwuchssondler .
Ich werde euch älteren dann später einmal Ablösen
.
Habe das Forum durch ein Fundstück aufgesucht es wahr dieser Wehrmachts Spinnt der Luftwaffe ( der wird übrigens gerade noch von mir Reastauriert).
Dann bin ich beim Lesen auf den Geschmak gekommen und habe mir Prommt ein Tesoro Eldorado gekauft und bis jetzt habe ich es nicht bereut und das suchen macht einfach einen Riesigen Spass.
Durch zahlreichen Rundflügen (teuer ) Interessiere ich mich noch sehr stark für das Thema Luftfahrt ( N24 lässt Grüßen ) vorzüglich für Jagdflugzeuge des 1. Weltkrieges.
Vielleicht versuch ich mich später mal darin ein Pilotenschein fürs Ultraleichtflugzeug
zu erwerben bis dahin muss abe rnoch viel Gespart werden.
Na dann auf Gute Zusammernarbeit
Mein eigentlicher Name ist Matthias bin 19 Jahre alt also ein sozusagen Nachwuchssondler .
Ich werde euch älteren dann später einmal Ablösen
.Habe das Forum durch ein Fundstück aufgesucht es wahr dieser Wehrmachts Spinnt der Luftwaffe ( der wird übrigens gerade noch von mir Reastauriert).
Dann bin ich beim Lesen auf den Geschmak gekommen und habe mir Prommt ein Tesoro Eldorado gekauft und bis jetzt habe ich es nicht bereut und das suchen macht einfach einen Riesigen Spass.
Durch zahlreichen Rundflügen (teuer ) Interessiere ich mich noch sehr stark für das Thema Luftfahrt ( N24 lässt Grüßen ) vorzüglich für Jagdflugzeuge des 1. Weltkrieges.
Vielleicht versuch ich mich später mal darin ein Pilotenschein fürs Ultraleichtflugzeug
zu erwerben bis dahin muss abe rnoch viel Gespart werden.Na dann auf Gute Zusammernarbeit

Kommentar