Nachdem ich nun schon sehr viel hier im Forum gelesen habe, habe ich mich entschlossen, mich auch hier anzumelden und mich nun hier auch mal vorzustellen.
Ersteinmal ein Lob an die "Macher" dieses Forums, sehr gelungen!
Jetzt mal ein bißchen zu meiner Person, ich bin 37 Jahre alt, verh. und habe zwei kleine Kinder. Dazu kommen noch zwei Hunde, der eine altersswach der andere geistesschwach. Ich lebe südöstlich von Berlin, also in Brandenburg. Andere Hobbies sind tja,....Kinder, Kinder??? Also es gab mal ein Motorrad, weiß ich genau, naja, Computer aber nicht als Techniker sondern der User und damit die Hauptfehlerquelle. Hier dann in der Regel Onlinespiele (BF 42-DC insbesondere) - da wird man so alt und erlebt solch kindliche Rückfälle
Sporadisch habe ich mich über das Internet immer mal wieder über dieses Hobby informiert und bin dann auch zu diesem Forum gekommen.
Ob ich es jemals aktiv ausüben werde weiß ich nicht, forsche mich durch den Dschungel von Bd's, Genehmigungen und §§§. Brandenburg hat ja ein recht dichtes Denkmalschutzgesetz
(wer ein Lücke gefunden hat -bitte melden
) Ansonsten habe ich im letzten Jahr persönliche Kontakte zur Unteren Denkmalschutzbehörde in FF/O gefunden (fand im Garten ein paar Scherben, also beim Erdaushub in 60cm Tiefe) fand ich, muß man mal jemanden fragen. Also abolut positiver Kontakt, inkl. kleiner Führung-das Haus ist nicht sonderlich groß
Allerdings habe ich eine Metallsonde und das Thema Sondeln nicht so richtig zur Sprache gebracht.
Mal sehen wie es weitergeht. Ich würd' ja gern, aber ich muß mich leider an die Regeln halten sonst gibt's ne Doppelklatsche
.
Dabei will ich doch nur WELTFRIEDEN
Schöne Grüße aus dem doch schönen Brandenburg
Stefan
Ersteinmal ein Lob an die "Macher" dieses Forums, sehr gelungen!
Jetzt mal ein bißchen zu meiner Person, ich bin 37 Jahre alt, verh. und habe zwei kleine Kinder. Dazu kommen noch zwei Hunde, der eine altersswach der andere geistesschwach. Ich lebe südöstlich von Berlin, also in Brandenburg. Andere Hobbies sind tja,....Kinder, Kinder??? Also es gab mal ein Motorrad, weiß ich genau, naja, Computer aber nicht als Techniker sondern der User und damit die Hauptfehlerquelle. Hier dann in der Regel Onlinespiele (BF 42-DC insbesondere) - da wird man so alt und erlebt solch kindliche Rückfälle
Sporadisch habe ich mich über das Internet immer mal wieder über dieses Hobby informiert und bin dann auch zu diesem Forum gekommen. Ob ich es jemals aktiv ausüben werde weiß ich nicht, forsche mich durch den Dschungel von Bd's, Genehmigungen und §§§. Brandenburg hat ja ein recht dichtes Denkmalschutzgesetz
(wer ein Lücke gefunden hat -bitte melden
) Ansonsten habe ich im letzten Jahr persönliche Kontakte zur Unteren Denkmalschutzbehörde in FF/O gefunden (fand im Garten ein paar Scherben, also beim Erdaushub in 60cm Tiefe) fand ich, muß man mal jemanden fragen. Also abolut positiver Kontakt, inkl. kleiner Führung-das Haus ist nicht sonderlich groß
Allerdings habe ich eine Metallsonde und das Thema Sondeln nicht so richtig zur Sprache gebracht. Mal sehen wie es weitergeht. Ich würd' ja gern, aber ich muß mich leider an die Regeln halten sonst gibt's ne Doppelklatsche
.Dabei will ich doch nur WELTFRIEDEN
Schöne Grüße aus dem doch schönen Brandenburg
Stefan

ich weiß nix 

schau dir die Hunde an und Du weißt wie das Herrchen ist
oder war das umgekehrt
.
Kommentar