Guten Tag zusammen,
Ich bin weder Sondler noch Bergbau- oder Bunkerbegeher, sondern ich recherchiere in meiner (viel zu knappen
) Freizeit über WK2-Wissenschaftsgeschichte. Daher lese in diesem Forum schon einige Zeit "anonym" mit, da ich zu Euren Themen wenig beitragen konnte.
Jetzt kann ich aber etwas aus meinem Fachgebiet (Medizin) beitragen und habe mich angemeldet.
Ich bin ein alter Sack von über 50, fühle mich aber noch wie....
.... Von Beruf, wie schon oben gesagt Arzt, daher kann ich auch mal einen Tip geben (Nein, liebe Kollegen der Ärztekammer, keine Werbung, keine anonyme Behandlung über das Internet, nur allgemeine Ratschläge
).
Mein Name ist meine Herkunft. Also keine bösen Sprüche über Dänen und Engländer (Angeln)
.
Gruß
Wippendorfer
Ich bin weder Sondler noch Bergbau- oder Bunkerbegeher, sondern ich recherchiere in meiner (viel zu knappen
) Freizeit über WK2-Wissenschaftsgeschichte. Daher lese in diesem Forum schon einige Zeit "anonym" mit, da ich zu Euren Themen wenig beitragen konnte.Jetzt kann ich aber etwas aus meinem Fachgebiet (Medizin) beitragen und habe mich angemeldet.
Ich bin ein alter Sack von über 50, fühle mich aber noch wie....
.... Von Beruf, wie schon oben gesagt Arzt, daher kann ich auch mal einen Tip geben (Nein, liebe Kollegen der Ärztekammer, keine Werbung, keine anonyme Behandlung über das Internet, nur allgemeine Ratschläge
).Mein Name ist meine Herkunft. Also keine bösen Sprüche über Dänen und Engländer (Angeln)
.Gruß
Wippendorfer

Kommentar