ich wollte mich und meine intressen mal kurz vorstellen.
Eigentlich heißt der Sixpack ja auch Michael (Michi) ist so gut wie 31 Lenze jung,ledig und interessiert sich im großen und ganzen für U-Boote, die Marine im allgemeinen (bin mal wäherend meiner BW-Zeit auf einem Minensucher recht weit durch die Weltgeschichte gefahren !!), Luftschutzbunker, Uboot-Bunker und alles was so im "geheimen" liegt. Des weiteren bin ich Moped fahrer, leider im moment nicht aktiv
wg. diversen anderen "aktivitäten" im Moment !! Des weiteren bin ich sehr Geschichts interessiert.Nicht zu vergessen ist mein Interesse für alte Industrieanlagen. Haben wir im "Ruhrpott" ja ne ganze menge und Schwelm ist nicht weit davon entfernt!! Habe noch ne menge Fotos z.B. von der Henrichshütte in Hattingen, der Kokerei Hansa in Dortmund und der Zeche Nachtigall in Witten. Bei Intresse kann ich ja mal ein paar Fotos posten !! Bin jemand, der meint( weil er mal so was gelernt hat..!!), zu wissen was man machen kann wenn ein PC "rumzickt", also falls jemand fragen hat zu dieser Richtung werde ich versuchen zu helfen .
So, jetzt fällt mir erst mal spontan nix mehr ein, wer mehr wissen möchte, ruhig fragen ....
Grüße
Sixpack

@christine,denk mal an soooo kleine niedliche herden alkoholischer genussmittel.die "bevorzugt" enganeinander geschmiegt,in hiesigen gefilden ihren lebensraum,an tankstellen,supermärkten usw. haben.sie treten immer in rudeln von einem halben dutzend auf!!!!!
Kommentar