m.proper stellt sich vor
Einklappen
X
-
m.proper stellt sich vor
sag ich einfach mal hallo ,habe schon öfter hier mal drin rumgestöbbert und ihr steht auch schon ne ganze zeit in meinen favoriten ,vielleicht kennt mich der eine oder andere schon von anderen boards egal wo bin überall m.proper und damit ihr ne ungefähre vorstellung bekommt mit wem ihr es zu tun habt ,in dieses board hab ich einiges eingestellt :
Stichworte: - -
Hi, Willkommen im Forum!
Tolle Bilder, tolle Funde. Du scheinst ja ein echter Terrier zu sein. Davon gibts hier noch einige...
Gruß AlexGruß Alex
Selbst eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig. Woddy Allen
यहां तक कि एक टूटी हुई घड़ी ठीक दो बार एक दिन है. वुडी एलेन -
Moin Martin!
Hier steckst Du also, hätte eher Beiträge in der Mun-Abteilung erwartet....
Schönes Board habt Ihr da, war lustig mal die bebilderten Storys Deiner kürzlich gesehenen Funde zu lesen!
THX nochmal für die preiswerten "Überlassungen" und die Zünderdose, die kommen in die Vitrine.
Auch bei uns in der Gegend gab es etwas was für Dein Sammelgebiet vielleicht von Interesse sein könnte.
MarcoKlar das Auge, stark die Hand, treu dir selbst, dem Vaterland, lieber brechen als sich schmiegen, so muß Recht und Rechtes siegen.
Adolf PichlerKommentar
-
Salve
Na, da wird doch wohl jetzt nicht jemand fremdgehen
!
Bin auch voll am Säubern auf der Arbeit an Deinen Hinterlassenschaften. Vielleicht klappt es ja, und ich komme mit Sor demnächst mal vorbei.MfG BOBO
Das menschliche Haar wächst mit 4,6 Yoctometer pro FemtosekundeKommentar

Kommentar