Hallöchen allerseits

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • oceannixe
    Einwanderer

• 17.08.2004
    • 2

Hallöchen allerseits

Hm, ich bin etwas verwirrt. Gibt es denn hier nur Schatzsucher? Oder taucht ihr auch manchmal ganz normal einfach so in der Gegend rum? Im Meer zum Beispiel in Kroatien? Suche nämlich noch ein paar Leutle, die mitkommen wollen auf die kleine Insel Ist im September. Für schlappe 330,- Euro seit ihr dabei. Guckst Du hier: www.hundifit.de und findest Du links zu Bildern etc.
    Also ich bin die Christine, nach wie vor verwirrt, aber macht ja nix.
  • Ralf
    Banned
    • 10.03.2001
    • 2915
    • Essen/Ruhrgebiet

Moin,

äh, was hast Du denn hier erwartet?
    Nen Nagelstudio wohl nicht...

Was denkst Du, was unter folgendem Link zu finden ist: http://www.forum-sex.de/

Kommentar

• Claus
      • 24.01.2001
      • 6219
      • Bernau bei Berlin
      • Pulse Star II pro, modifiziert ...und einen guten Freund mit Bergeunternehmen :-)

Verwirrt ????

Verwirrt bin ich auch etwas...

Der erste Beitrag...
      unter Neuvorstellungen
      ...entpuppt sich dann als kommerzielle Werbung

@ Ralfi, hätt ich mir denken können, dass du solche Links abrufbereit hast...

claus
      Vertrauen ist eine sehr zerbrechliche Angelegenheit!

Kommentar

• oceannixe
        Einwanderer

• 17.08.2004
        • 2

Re

Na dann, sorry, macht's mal gut.
        War übrigens keine komerzielle Werbung, sondern 'ne rein private Tour, zu der paar Leute mehr klasse gewesen wären.
        Nix für ungut, löscht doch meinen Beitrag einfach wieder raus und schönen Tach noch.

Kommentar

• Sorgnix
          Admin

• 30.05.2000
          • 26324
          • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
          • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

Und dann auch noch aus Landau ...

... na da mögen sich jetzt die anderen Landauer zu äußern ...

Ralf, schon klar, das Du mit Schatzsucher-Seiten nicht ausgelastet bist ...

Und oceannixe, nimm´s mir nicht übel, aber ich hab in Frankfurt mal ein Ayurveda-Studio gebaut - für Zweibeiner ...
          ... aber DAS jetzt auch noch für unsere lieben Vierbeiner ... - da kann ich mir das Grinsen nicht verkneifen ... ( )

... obwohl, na ja ..., in Öl macht sich ja manches Tierchen gut - gebraten ...

Die Tauchfragen werden sicher im Taucherforum mehr Zuspruch finden.
          ... allerdings wird die Leute da in erster Linie wohl ein kleiner Bericht bisheriger Touren interessieren.

Gruß
          Jörg
          Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
          zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

Lädt...