Also ...den Namen Salzi hab ich in der Schule bekommen - wir hatten 5 Thomasse in der Klasse - und da ich Zuckerkrank bin - war ich der SALZI -
Thomas ist der Vorname ( wer hätts gedacht ) und geboren bin ich am 12.03.1972 in Stuttgart -
bin gelernter Elektroinstallateur und Ausrüstungs-Fanatiker -
Mich interessiert eigentlich alles in diesem forum - aber wissentlich reicht es nur diverse Bunker und Bauten zu besichtigen ...
Meinem Tick mit der Ausrüstung verdanke ich den in Stuttgart stationierten US Amis - die sahen immer cool aus mit Ihrer Ausrüstung und es wurde viel gegen Backwaren und Kaffe getauscht - Die Sachen waren immer billig und vor allem praktisch ...
Später wurde dann immer verbessert und gebastelt -
heutzutage bin ich meistens mit einem kleineren Rucksack( Eagle Industries)unterwegs , der vollgepackt ist mit diversen Nettigkeiten -
dazu gehören : Lupine Edison ( 65 Watt Stirnscheinwerfer )
Lupine x-Trem Beam ( LED Backup Lampe )
SureFire 6Z ( fürs funzeln in Rohre und Spalten )
INOVA X5 ( LED Backup)
Klappsäge , Glock-Spaten , Messer diverser Größen ( warum auch immer ) , ( fast ) alle Arten von Leatherman-Tools , SnowPeak Gaskocher , Titangeschirr , YUM YUM Nudelsuppen und Panzerplatten...
seit neustem auch ein Camelbak System mit Wasserfilter ...
Das reicht fürs erste ...

- wie oft wurde eine begehung abgebrochen weil irgend ein kleines Teil fehlte oder kaputt war

Kommentar