Hallo

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Möchte gerne
    Einwanderer

• 26.09.2004
    • 11
    • Hückelhoven
    • keinen

Hallo

wollte mich auch mal vorstellen.
    Interessiere mich für Bunker.
    Am liebsten würde ich einen kaufen und darin wohnen,verrückt,ich weis.
    Zwischen Wunsch und Wirklichkeit klafft eine große Lücke
  • Nestor
    Ritter

• 25.09.2000
    • 586

Ist ja ne kurze Vorstellung, trotzdem HERZLICH WILLKOMMEN hier im Forum und viel Spaß.
    Aus welcher Ecke kommst du?
    Grüße,
    NESTOR

Offizieller Sponsor der Bundesrepublik Deutschland

Kommentar

• Deistergeist
      Moderator

• 24.11.2002
      • 19679
      • Barsinghausen am Deister

Interessanter Name...den kann ich mir merken.
      Herzlich Willkommen im Forum!
      Wohnen im Bunker? Ist im Sommer schön kühl, und man hat Ruhe.

MfG Dickemauergeist
      "The Man Who Saved the World" -S. J. Petrow-

Kommentar

• marcinlodz
        Banned
        • 31.05.2004
        • 344
        • Niedersachsen
        • Tesoro Eldorado

Zitat von Deistergeist
        Interessanter Name...den kann ich mir merken.
        Herzlich Willkommen im Forum!
        Wohnen im Bunker? Ist im Sommer schön kühl, und man hat Ruhe.

MfG Dickemauergeist
        Wenn wir schonmal dabei sind....Erstmal Herzlich Willkommen und viel Spass hier im Forum.
        Als mein Vater vor 1er Woche aus Polen zurück kam, war er total begeistert von einem deutschen Bunker bei Hirschberg (Jelenia Gora) Niederschlessien.Da gibt es einen Besitzer für, der hat 4ha Land,worauf der Bunker steht.
        Jetzt sagte ich;,,schön Papa und was ist daran so besonders?Bunker stehen doch überall noch in Polen rum"..
        Nunja...natürlich stehen Bunker noch Massig in Polen rum,nur will mein Vater die 4ha Land kaufen,mit dem Bunker drauf
        Er wollte sich sowieso noch zu seinen jetztiegen Land was dazu kaufen und jetzt das.Mein lieber Scholli,sag ich nur.
        Er sagte der Bunker ist Unterdisch und vieles ist zugeschöttet.Er steht in der Mitte von....mhhh iwe soll ich erklären???
        Kennt jemand die Teletubies? Die haben doch so ein Häuschen in so einem Loch drine, der aussieht wie ein Krater.Sowas wie ne Kule oder so....wenn jemand das nicht verstanden hat ....kann ich noch vielleicht was dazu schreiben.....habe keine Ahnung wie ich das beschreiben soll. Habe den Bunker nicht selber gesehen.Alles was ich weiss ist das von den erzählungen meines Vaters, der den Bunker schon besichtigt hat.

Ich sag nur wenn alles Klapt weiss ich schon wo ich nähsten Sommer mit euch Zellten fahre.

Gruss
        Marcin

Kommentar

• Deistergeist
          Moderator

• 24.11.2002
          • 19679
          • Barsinghausen am Deister

Ein eigener Bunker!
          Marcin, da werden dich viele Leute beim Wort nehmen und mit dir in den Urlaub fahren. Wer kocht denn dann für das ganze Volk? Wie sieht es mit Spanferkel aus?
          Bitte bei Gelegenheit Bilder und nähere Infos zum Bunker.

Glückwunsch! vom Geist
          "The Man Who Saved the World" -S. J. Petrow-

Kommentar

• marcinlodz
            Banned
            • 31.05.2004
            • 344
            • Niedersachsen
            • Tesoro Eldorado

Zitat von Deistergeist
            Ein eigener Bunker!
            Marcin, da werden dich viele Leute beim Wort nehmen und mit dir in den Urlaub fahren. Wer kocht denn dann für das ganze Volk? Wie sieht es mit Spanferkel aus?
            Bitte bei Gelegenheit Bilder und nähere Infos zum Bunker.

Glückwunsch! vom Geist
            Also,es wird sicher keine Probleme geben wenn es um's Zellten geht!
            Lagerfeuer(Spanferkel) wird sicher auch kein Problem sein.Wenn er das Grundstück mit dem Bunker kaufen sollte,wird es nur einen Besitzer geben und das wir mein Vater sein!!!
            Da wird es sicher nicht viel geben was wir nicht machen können.

Aber erstmal gucken und abwarten ob alles klappt.Mein Vater ist schon im Kontakt mit dem Verkäufer.Bilder werde ich machen ,sobald ich wieder da bin.(in Hirschberg)
            Ohh...habe eben erfahren es sind 7ha.NOCH BESSER!!!!

Gruss
            Marcin

Kommentar

• Holck
              Heerführer

• 16.09.2004
              • 2323
              • sachsen,in der nähe von dresden
              • Whites XLT,Ebinger 720

Wohnen im Bunker

Warum nicht Habe das in Jüterbog gesehen,war zwar kein Bunker in dem sinne,sondern ein ausgebauter Flugzeughanger aus WK2,aber Spitze gemacht.Wenn es keine Verrückten wie uns gäbe,würde auch keiner mit ner Sonde rumrennen Gruss Uwe

Kommentar

• mistermethan
                Heerführer

• 01.08.2003
                • 2961
                • Sachsen, Dresden
                • Tesoro Euro Sabre, Garrett AT Pro, Garrett Pro-Pointer, Teknetics Omega 8000, abgelegt: MD 3009 (der ging nur 2 Mal), Bounty Hunter Quick Draw, Minelab Musketeer Advantage

@ Marcin:

dann weiß ich ja wo das SDE-Bunkerbeklopptentreffen 2005 stattfindet....
                Das wäre doch DIE Idee und ä bissl Geld kommt auch in die Kasse!
                Mache unbedingt Bilder bei Deiner nächsten Reise!!!!!

Schongierigwartend, Marco
                Klar das Auge, stark die Hand, treu dir selbst, dem Vaterland, lieber brechen als sich schmiegen, so muß Recht und Rechtes siegen.

Adolf Pichler

Kommentar

• Möchte gerne
                  Einwanderer

• 26.09.2004
                  • 11
                  • Hückelhoven
                  • keinen

@Nestor
                  Da gebe ich dir recht.Der erste Versuch ging leider gründlich daneben,konnte ich nicht hochladen,lag aber bestimmt an mir.
                  Momentan wohne ich in NRW,Raum Gladbach.
                  So ganz alleine stehe ich ja mit der Meinung nicht da,wohnen im Bunker.
                  Polen wäre bestimt nich interessanter und vor allem billiger,denke ich mal.
                  Bis jetzt hatte ich ja nur die Gelegenheit im Elsass einen kleinen Bunker zu besichtigen,das war es dann schon.
                  Die Bilder hier sind schon besonders gut.
                  Ich bin froh,dass es Menschen gibt,die für sowas interesse haben,wir alle können nur den Nutzen darau ziehen.
                  Ich hoffe,dasss ich auch mal was anderes berichten kann,als nur trockenen Anfängertext.
                  Danke für die herzliche Aufnahme im Bord.
                  Zwischen Wunsch und Wirklichkeit klafft eine große Lücke

Kommentar

Lädt...