Sondel in der Natur.

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ewald
    Einwanderer

• 23.09.2004
    • 10
    • NRW
    • Tiefensonde 5006

Zitat von Deistergeist
    @Ewald:Schön, du hast Humor!
    Aber im Ernst, was hier in letzter Zeit für Sachen gelaufen sind....da ist man schon vorsichtig. Verarschen lässt sich KEINER gern.
    Der Beruf des Grabräubers wird übrigens in manchen Gegenden der Erde seit Generationen vom Vater auf den Sohn weitergegeben...und da findet man das normal!

MfG Ichliebeeuchdochallegeist
    Hallo000 Deistergeist,Bitte um Aufklärung?? Welche Sachen denn???Möchte keine Fehler machen.
    Gruß
    Ewald

Kommentar

• masterTHief
      Landesfürst

• 27.11.2001
      • 985
      • In einer Höhle in der Erde
      • Schlumberger Titan

„Unser Ewald“ ist wieder da!

Und „Ewald“ hat Humor und kann einiges –sogar mich – mit Humor vertragen.
      Und ist wegen des - nun doch wohl unbegründeten - Verdachtes auf Zecke oder Spionage nicht als „HB“-Männchen an die Decke gegangen.
      Einen solchen Einstiegs- und Crash-Kurs in dieses Metier, bekommt nicht jeder der Sichneuvorstellenden geboten. Aber ich denke, je schneller man sich einfindet und eingeführt wird, je schneller fühlt man sich wohl und heimisch. Und Ewald sollte hier bald ein „Zuhause“ haben.
      Meine weiteren, bereits abgeschlossenen „undercover“-Forschungen lassen mich nun nicht gerade meinen Detektor für ihn ins Feuer legen, aber Ewald ist keine Gesinnungsschnüffel-Zecke, er gehört eher - wie wir alle hier - zu den unermüdlichen Suchern.
      Und deshalb dürfen wir Ewald auch als u n s e r e n Ewald ansehen.
      Die Schatz-Suche und die nach deren Wirklichkeit sieht eben anders aus als Gott und die Welt sich das vorstellen – Schatzsuch-Romantik und der Graf von Monte Christo waren Phantasien von gestern! Hagen v. Tronje ist heute noch Realität!

Darum heiße nun auch ich „unseren“ Ewald hier um so herzlicher willkommen und hoffe, daß er an seinem neuen Hobby oder neuer Passion – wie viele hier – jahrelang Spaß und Vergnügen haben wird.
      Als Ausdruck meines besonderen Wohlwollens nehme ich es gern an, ihn zu duzen, und möchte ihm darüber hinaus nach Art des „Gevatters“ (altdeutsch aus dem lateinischen ´compater´, neudeutsch als ´Pate´) zur Seite stehen.

Gruß

„Gevatter“ masterTHief
      - nur echt mit "TH" -

Kommentar

• Ewald
        Einwanderer

• 23.09.2004
        • 10
        • NRW
        • Tiefensonde 5006

Zitat von Deistergeist
        Möge das TH mit uns sein...
        Wenigstens ICH bin kein Fake, denn ich kenne MICH.

MfG Furchtlosergeist
        Hallo Deistergeist, was ist ein Fake?

Kommentar

• Ewald
          Einwanderer

• 23.09.2004
          • 10
          • NRW
          • Tiefensonde 5006

Zitat von Deistergeist
          Möge das TH mit uns sein...
          Wenigstens ICH bin kein Fake, denn ich kenne MICH.

MfG Furchtlosergeist
          Hiiiii

Kommentar

• Deistergeist
            Moderator

• 24.11.2002
            • 19593
            • Barsinghausen am Deister

@Ewald: Mit dem "Paten" kann ja nix mehr schiefgehen!

Glück auf!
            "The Man Who Saved the World" -S. J. Petrow-

Kommentar

• Ewald
              Einwanderer

• 23.09.2004
              • 10
              • NRW
              • Tiefensonde 5006

Zitat von masterTHief
              „Unser Ewald“ ist wieder da!

Und „Ewald“ hat Humor und kann einiges –sogar mich – mit Humor vertragen.
              Und ist wegen des - nun doch wohl unbegründeten - Verdachtes auf Zecke oder Spionage nicht als „HB“-Männchen an die Decke gegangen.
              Einen solchen Einstiegs- und Crash-Kurs in dieses Metier, bekommt nicht jeder der Sichneuvorstellenden geboten. Aber ich denke, je schneller man sich einfindet und eingeführt wird, je schneller fühlt man sich wohl und heimisch. Und Ewald sollte hier bald ein „Zuhause“ haben.
              Meine weiteren, bereits abgeschlossenen „undercover“-Forschungen lassen mich nun nicht gerade meinen Detektor für ihn ins Feuer legen, aber Ewald ist keine Gesinnungsschnüffel-Zecke, er gehört eher - wie wir alle hier - zu den unermüdlichen Suchern.
              Und deshalb dürfen wir Ewald auch als u n s e r e n Ewald ansehen.
              Die Schatz-Suche und die nach deren Wirklichkeit sieht eben anders aus als Gott und die Welt sich das vorstellen – Schatzsuch-Romantik und der Graf von Monte Christo waren Phantasien von gestern! Hagen v. Tronje ist heute noch Realität!

Darum heiße nun auch ich „unseren“ Ewald hier um so herzlicher willkommen und hoffe, daß er an seinem neuen Hobby oder neuer Passion – wie viele hier – jahrelang Spaß und Vergnügen haben wird.
              Als Ausdruck meines besonderen Wohlwollens nehme ich es gern an, ihn zu duzen, und möchte ihm darüber hinaus nach Art des „Gevatters“ (altdeutsch aus dem lateinischen ´compater´, neudeutsch als ´Pate´) zur Seite stehen.

Gruß

„Gevatter“ masterTHief
              Alles OK
              Ewald

Kommentar

Lädt...