Tach auch.

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Glenn
    Einwanderer

• 30.11.2004
    • 8
    • Saarbrücken im Saarland Heimat von Stahl und Kohle
    • Strikt abgelehnt

Tach auch.

Hi ich bin Glenn hab dann unter Androhung von schlägen seitens meiner Frau, mir Wiederwillig Internet zugelegt, Eh Geil is echt Geil, und Lauter bekloppte wie ich, Beton gestörte mitte 30iger die wie die Doofen im Dreck buddeln und sich über jedes Betonstück im Wald freuen, Hier bin ich Richtig Heurika.
    Ok, also wie gesagt ich bin Glenn bin 37, verheiratet (selbst schuld) und seit ca. 7 Jahren Aktiv Westwall Forschend, was sich mehr aufs Knipsen, Dokumentieren und Touren machen bezieht, vor einem Jahr habe ich dann mit Andos den ihr sicher kennt ne Studiengemeinschaft gegründet, mitlerweile sind wir so 10 Leute mit unterschiedlichen Schwerpunkten, Militärgeschichte Bunker und Festungsbau und seit ungefähr 3 Monaten auch US-Reenactment ,Komme im Jahr mit meinem Blauen Wunder 89iger Polo durch halb Europa und schieße hier und da mal paar Bilder, die meisten Orte kennt ihr von Andos Bildern,also das Forum finde ich gut aber (Ich hasse eigentlich sätze die mit Aber weitergehen) einige Beiträge allerdings muß ich sagen könnt man weg lassen aber vor den "Kranken" is man halt Nirgens sicher da Hilft nur keine Beachtung schenken. So genug geseiert ich hoffe ich kann mich hier würdig erweisen und irgendwann wenn meine Alt Herren zellen es zu lassen auch euch mit einigen Bildern Beglücken, an sonsten hoffe ich das ich hier mal in anständiger Art und weiße Begrüßt werde und sich jemand meiner Erbamt und erklärt wies hier so Läuft, Andos erzählt mir zwar viel aber Erklärt wenig, verdammt ich Texte zu viel also macht mal, nemmt mich unter die Fitische Glenn
    PS. Wie geht den da Links das Bildchen auf habe mich extra in schahle geschmissen?
  • Ralf
    Banned
    • 10.03.2001
    • 2915
    • Essen/Ruhrgebiet

Auweia, noch son "Beschmierter"

Nette Vorstellung, ohne viel TamTam.
    den Rest laß Dir mal erklären, ich hab son Bild nicht, daher weiss ich nicht, wie es geht...

Kommentar

• Glenn
      Einwanderer

• 30.11.2004
      • 8
      • Strikt abgelehnt

Ich werd verückt ES LEBT,tach Ralf net das du dich meldest, eigentlich Doof mit dem Bild, man will halt mit den Jungen mit halten, eh und wie Beschmiert? Erzähl mal was.

Kommentar

• Deistergeist
        Moderator

• 24.11.2002
        • 19679
        • Barsinghausen am Deister

Tja denn...HERZLICH WILLKOMMEN!
        Schöne Vorstellung, aber(ich hasse dieses Wort...aber...) BITTE einige Satztrenner (Punkte) einfügen-in Zukunft, wenn es irgendwie möglich ist.
        Ich habe auch gestaunt, sooo viele Bunkerfans in den Weiten des WWW.

Viel Spass bei den Schatzsuchern wünscht der Polofahrendegeist(perlgrau)
        "The Man Who Saved the World" -S. J. Petrow-

Kommentar

• Vimoutiers († 2010)
          Heerführer

• 19.07.2004
          • 1016
          • Freiburg
          • -

Hi Glenn,

willkommen bei den Brockensuchern !

Falls du deinen Anzug noch trägst, so bekommst du ihn unter deinen Namen:
          Ganz oben links klickst du auf "Kontrollzentrum"
          Im nächsten Fenster wählst du "Avatar bearbeiten"
          Und dann suchst du dir entweder eines der hübschen Bildchen...

... ach ne, der Anzug

Dann guckst du noch weiter unten, dort kannst du den Pfad zu deinem Hochglanz-Bildchen eingeben, hochladen und schon können wir dich alle bewundern.

Aber pass auf die Größe auf !!!!

Und nun viel Spaß
          Gruß
          Sebastian
          Mitglied der http://westwallig.forumprofi.de/images/fp_forum_logo_custom.jpg westwall-ig.de

Vimoutiers hat uns am 27.04.2010
          nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
          In stillem Gedenken,
          das SDE-Team

Kommentar

• Claus
            • 24.01.2001
            • 6219
            • Bernau bei Berlin
            • Pulse Star II pro, modifiziert ...und einen guten Freund mit Bergeunternehmen :-)

Oh Gott

...noch so'n Bekloppter

Na dann mal herzlich willkommen bei uns

Das andere wurde ja vom Geist und Sebastian schon gesagt!

Bleibt nur noch, viel Spas zu wünschen.

claus
            Vertrauen ist eine sehr zerbrechliche Angelegenheit!

Kommentar

• Christine
              Moderator

• 03.12.2001
              • 3211
              • 45357 Essen
              • Nein (Frauen und Technik)

Zitat von Glenn
              Hi ich bin Glenn hab dann unter Androhung von schlägen seitens meiner Frau, mir Wiederwillig Internet zugelegt,.....
              na siehste - frauen haben doch manchmal ganz gute ideen, oder ???

auch von mir ein herzliches willkommen bei den (o-ton ralf) "beschmierten"

christine

ps: anbei zur weiteren verwendung ein paar satzzeichen - das erleichtert das lesen ungemein

, , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
              . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
              : : : : : : : : :
              - - - - - - - -

falls du noch mehr davon benötigst, melde dich bitte

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
              George Bernard Shaw - irischer Dramatiker, Schriftsteller und Nobelpreisträger

Kommentar

• Oelfuss
                Heerführer

• 11.07.2003
                • 7794
                • Nds.
                • whites 3900 D pro plus

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Bilder sind immer gut!
                bang your head \m/

Kommentar

• Andos
                  Landesfürst

• 26.03.2004
                  • 781
                  • Saarland
                  • brauch ich nicht

herzlich willkommen,

auch von deinem Kumpel Andos .

Viel Spass bei den Bunkerbekloppten.

Gruss Andos
                  Zuletzt geändert von Andos; 01.12.2004, 22:53.
                  Die härtse Droge sind Bahnübergänge, ein Zug und du bist weg

Kommentar

• Ralf
                    Banned
                    • 10.03.2001
                    • 2915
                    • Essen/Ruhrgebiet

Zitat von Christine
                    , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
                    . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
                    : : : : : : : : :
                    - - - - - - - -

falls du noch mehr davon benötigst, melde dich bitte
                    Kannste da mal ne Seite von voll machen?
                    Liest sich so gut

Kommentar

• Hajo
                      Heerführer

• 29.09.2003
                      • 3112
                      • NRW
                      • C-Scope 1220 B

Tach Glenn,

Willkommen bei den Bunkerbekloppten....und schimpfe später nicht mit Deiner Frau!
                      Sie wird Dich noch einige Male vermissen,es sei denn,Du nimmst sie mit in die Dunkelheit..

Gruß
                      Uli
                      Wenn ich nur darf,wenn ich soll,aber nie kann wenn ich will,dann mag ich auch nicht,wenn ich muß....

Kommentar

• Glenn
                        Einwanderer

• 30.11.2004
                        • 8
                        • Strikt abgelehnt

Ja super und Danke an alle, und sorry mit den Satzzeichen, Gramatik usw. war Gestern und heut etwas Kaputt vom Schaffen, 14 st. Schicht usw. wie gesagt geh schon langsam auf die 40- Zuckermangel, Sauerstoffunterversorgung (Ho Ho),
                        Danke auch noch ma wegen der Tipps. He und da is ja auch ne Christine mit bei. Natürlich!!! Da wird sich meine Frau Tierisch freuen, die dachte schon sie wär die einzige Bunker Frau super, OK Leute werde dann am Wochenende mal meine Bilder auf Vordermann bringen und hier einiges Zeigen mit natürlich, Glugsch...enden Kommentaren dazu Freue mich das ich hier sein darf, kam mir schon vor wie ein kleines Boot auf hoher See, Obwohl ich eher wie ne Rettungsboje ausschau, ok wie ihr seht mach ich es gerne Kurz und komme immer auf'n Punkt (woah eh ) ne im Ernst, ich werde mich Nächsten Kürzer halten... Hier noch einige Satzzeichen zum selber einbauen falls noch ein Paar fehlen: ....,,,,....,,,

By Glenn

Kommentar

• Glenn
                          Einwanderer

• 30.11.2004
                          • 8
                          • Strikt abgelehnt

Oh Eh, Ich kriegs nicht gebacken, das Avatar Dings da Bild!!! Für mich is so ein Rechner irgendwie unheimlich, glaube das ich nur 25% nutze von dem Teil, zum Glück seh ich am Wochenende jemand der sich damit auskennt und mit meinen "leicht" Kolerischen Anfällen klar kommt...weil ein Rechner liegt schon seit Juni auf der Terrasse (Wie bereits erwähnt, Zucker und Sauerstoff Mangel). Man, wußtet ihr wie klein man so ein Ding kriegt? das glaubt ihr gar nicht, und wie befreiend das ist, zum Glück verdiene ich nicht schlecht (14 st. schicht usw.) So muß mich jetzt lösen, noch ein Bischen Sauber machen, die M'amseille kommt Bald von der Schicht und die Lieben es gar nicht wenn ihr Göttergatte nix gemacht hat.
                          Ladys, Gentelman's, Elvis verläßt das Gebäude... By Glenn

Kommentar

Lädt...