knicks nach links, knicks nach rechts

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • sheherazade
    Geselle

• 03.12.2004
    • 50

knicks nach links, knicks nach rechts

verehrte anwesende!
    hier erscheinen zu dürfen, ist mir eine grosse ehre.
    ich bedanke mich bei meinen eltern, denn ohne sie wäre ich nicht vorhanden.
    ich bedanke mich bei meinen lehrern, denn ohne sie könnte ich nicht lesen, was hier steht.
    ich bedanke mich bei sieglinde und siegmund, denn ohne sie gäbe es keinen siegfried.
    ich bedanke mich bei sat1, denn ohne ihre grausliche nibelungenverfilmung wäre ich nicht zornig auf meinem fliegenden teppich durch das www geflogen und auch nie hier gelandet.
    ich bin zu aufgeregt, um weiter zu schreiben. danke... danke... danke:-)
    meine posts gefallen dir nicht?
    rede mit deinem arzt oder apotheker - oder ignoriere sie! :-))
  • Oelfuss
    Heerführer

• 11.07.2003
    • 7794
    • Nds.
    • whites 3900 D pro plus

Geht jetzt diese "Beutlintypische" Verarsche jetzt hier weiter? Das ist ja wie Grippe....

Nette Vorstellung!
    bang your head \m/

Kommentar

• Matthias45
      Heerführer

• 28.10.2004
      • 4300
      • Damme, Niedersachsen
      • MD3009, Der Schrottfinder..

hi oelfuss
      der herr beutlin scheint dir ja nicht so ganz zu behagen..

muss gestehen das ich mit seiner schreibweise auch nicht so ganz zurecht gekommen bin. vielleicht weil ich das zu oberflächlich gelesen habe..

gruß nach hannover..
      Glück Auf!
      Matthias

Kommentar

• jlandgr
        Landesfürst

• 06.09.2002
        • 992
        • Mainz,RLP+Göttingen,NDS
        • Archivsuche, Detektor=Augen

Ich kann Euch beruhigen, dass sheherazade hier wirklich rein zufällig zeitnah zu den Beutlinschen Reimformen reingeschneit ist, ich hatte in einem Forum, das nun gar nichts mit Schatzsuche zu tun hat, in einem Thread zur Fernsehsendung einen Link zum Verriss von masterTHief gesetzt, der mir so gut gefallen hatte, und der Rest ist Geschichte, wie man so sagt.
        Und ein bisschen künstlerische Kreativität von sheherazade bei der Vorstellung hier
        Also, willkommen im Forum sheherazade!
        Jérôme

Kommentar

• Claus
          • 24.01.2001
          • 6219
          • Bernau bei Berlin
          • Pulse Star II pro, modifiziert ...und einen guten Freund mit Bergeunternehmen :-)

oups

ne knicksende Prinzessin, dann auch noch ne orientalische..

Na egal, so lange du nicht verlangst, dass ich jetzt bei jedem Posting nen Diener mache, solls mir Recht sein

Aber, trotz der aussergewöhnlichen Vorstellung, verrate uns doch ein bisschen mehr von dir.
          Interessen, Hobby, kurzum; was dich zu uns getrieben hat

Auch von mir Willkommen!

claus
          Vertrauen ist eine sehr zerbrechliche Angelegenheit!

Kommentar

• Deistergeist
            Moderator

• 24.11.2002
            • 19593
            • Barsinghausen am Deister

Moin!
            Herzlich Willkommen bei den Schatzsuchern!

MfG Gedichtegeist
            "The Man Who Saved the World" -S. J. Petrow-

Kommentar

• sheherazade
              Geselle

• 03.12.2004
              • 50

pfffffffffffff
              tut mir echt leid, wenn ich mit meiner oscar-dankesreden-persiflage hier irgendwem auf den schlips getreten sein sollte.
              danke denen, die mich trotzdem willkommen hiessen.
              @jlandgr: thx für die aufklärung, die auch schon die letzte frage von claus beantworten dürfte.
              meine hobbies sind lesen, TV, reisen
              schwerpunkte: geschichte, biografien
              ich wünsche allseits einen guten start in die woche...

Kommentar

• sheherazade
                Geselle

• 03.12.2004
                • 50

ich habs mir überlegt

Zitat von Oelfuss
                Geht jetzt diese "Beutlintypische" Verarsche jetzt hier weiter? Das ist ja wie Grippe....

Nette Vorstellung!
                der kritiker ist ja sogar moderator.
                vertritt also höchstwahrscheinlich auffassung und handlungsweisen hier.
                eine solche behandlung neuer sagt mir nicht zu.
                mit der wirst du zumindest zwischenmenschlich keine schätze heben.
                @masterTHief, ich hab dir meine emailaddi per pn geschickt (hoffe ich, mit der technik hab ichs ja nicht so*g*); sollte sie nicht angekommen sein, frag bitte bei interesse in einem der gestern und vorgestern frequentierten beiden nibelungenthreads nach.
                lesen werde ich da noch, aber meine
                erregenden postings behalte ich künftig für mich.

euch anderen noch einmal danke,
                aber so etwas ist nix für
                sherry

Kommentar

• Alfred
                  Heerführer

• 23.07.2003
                  • 3840
                  • Hannover/Laatzen
                  • Augen, Nase, Tastsinn

Liebe Sheherazade,

auch von mir erstmal herzlich willkommen hier.
                  Deine erste Begruessung ist zugegebenermassen etwas kuehl ausgefallen.

In den letzten Wochen werden wir massiv von merkwuerdigen Maerchenerzaehlern "angefallen" (auch Rollenspieler, die unter immer wieder neuen Namen schreiben), die sich mit unglaublichen Textmassen in mittelalterlicher Manier artikulieren und uns damit zunehmend die Nerven "streicheln"...

Du hast mit Deiner Vorstellung leider gerade in diesen Kontext gepasst.
                  Auch mir standen schon die Nackenhaare zu Berge, wie sicher vielen anderen hier auch.

Also, sieh´s mal vor dem Hintergrund.
                  Eigentlich sind wir meistens freundlich
                  Schoen´ Gruss

I would never want to be a member of a group whose symbol was a
                  guy nailed to two pieces of wood. ~ George Carlin ~

Kommentar

• sheherazade
                    Geselle

• 03.12.2004
                    • 50

guten morgen, alfred:-)
                    das kann ich verstehen.
                    so etwas kenne ich aus 2 foren, in denen einundderselbe unter immer anderen nicks terror zu machen versuchte, und aus einem anderen forum, in welchem ein user mir partout nicht hatte glauben wollen, dass ich ICH und nicht eine unter neuem nick schreibende von ihm vergraulte alte bin.
                    trotzdem sollte man vielleicht neuankömmlingen den *benefit of a doubt* geben, noch dazu, wenn man moderator ist(meaning oelfuss)!!
                    schaumermal, okay?
                    vor weihnachten hab ich eh nimma viel zeit und zzt ist ja mein haupt-gesprächspartner, der masterTHief, ohnehin abwesend...
                    Zuletzt geändert von sheherazade; 06.12.2004, 09:57.

Kommentar

• jlandgr
                      Landesfürst

• 06.09.2002
                      • 992
                      • Mainz,RLP+Göttingen,NDS
                      • Archivsuche, Detektor=Augen

Hallo Sheherazade,
                      nochmal herzlich willkommen von mir und ich kann mich den Worten von Alfred nur anschließen, normalerweise sind hier wirklich alle sehr freundlich
                      Du hast nur das Pech gehabt, dass gestern, insbesondere gestern Abend als Nachwirkungen der "Beutlinschen Beiträge", bei einigen die Stimmung nicht gerade die beste war, um es mal vorsichtig auszudrücken, wenn es Dich interessiert, dann lies mal http://www.schatzsucher.de/Foren/showthread.php?t=16215 und insbesondere, was gestern dort "passiert" ist.
                      Dies dürfte auch den Kontext zum Beitrag von Oelfuss bilden, vermute ich einfach mal, sonst ist der auch sehr umgänglich
                      Also, wie Alfred schon sagte, nichts für ungut und willkommen im Forum!

Kommentar

• sheherazade
                        Geselle

• 03.12.2004
                        • 50

hallo, jérôme, ich habs gelesen und nachzuvollziehen versucht.
                        trotzdem. ich finds nicht okay. als moderator hat man meist die möglichkeit, IPnummern zu vergleichen. oder zu erfragen. und soviel mühe würde ich mir machen, ehe ich einen neuen des "ver-po-po-ens" (er hatte es etwas anders ausgedrückt) beschuldige...
                        aber danke für deine worte!:-)

Kommentar

• Muhns
                          Landesfürst

• 22.08.2002
                          • 755

Zitat von sheherazade
                          trotzdem sollte man vielleicht neuankömmlingen den *benefit of a doubt* geben, noch dazu, wenn man moderator ist(meaning oelfuss)!!
                          schaumermal, okay?
                          Maybe, maybe not - wer weiss das schon?

Na denn mal los: Konstruktive, interessante und vor allem lesenswerte Beiträge wären wünschenswert. Labertaschen ohne echte Substanz häufen sich zuhauf, derzeit. Leider.

MUHNS
                          "Das Wesen von Ebbe und Flut ist in einem Glas Wasser nicht ablesbar." (GUNKL)

Kommentar

• Christine
                            Moderator

• 03.12.2001
                            • 3211
                            • 45357 Essen
                            • Nein (Frauen und Technik)

hi seherazade

ich heisse dich ebenfalls ganz herzlich willkommen bei uns.

bitte sieh´ oelfuss doch die erste bergüssung nach - eigentlich ist er nämlich ein ganz ganz netter - fangt doch einfach nochmal neu an

wie ja jetzt schon mehrfach geschrieben wurde, haben sich hier in der letzten zeit einige märchenerzähler ausgetobt
                            und mittenrein platzt du - mit diesem namen und mit einer solchen vorstellung
                            du musst zugeben - das stösst einem (im ersten moment) schon sauer auf.

aber tritt doch einfach den beweis an das märchenprinzessinen auch nur "ganz normale menschen" sind

also schwamm drüber .......

christine

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
                            George Bernard Shaw - irischer Dramatiker, Schriftsteller und Nobelpreisträger

Kommentar

• sheherazade
                              Geselle

• 03.12.2004
                              • 50

Zitat von Muhns
                              Maybe, maybe not - wer weiss das schon?

Na denn mal los: Konstruktive, interessante und vor allem lesenswerte Beiträge wären wünschenswert. Labertaschen ohne echte Substanz häufen sich zuhauf, derzeit. Leider.

MUHNS
                              da bist du ja schon wieder*g*
                              is ja wie beim hasen und beim igel*g*
                              also: nochmal für alle ganz langsam und deutlich:
                              ich habe von schatzsuche NULL ahnung. kann also diesbezüglich sicher keine konstruktiven beiträge liefern.
                              hergelockt hat mich das thema nibelungensage. und dort werde ich mich auch überwiegend aufhalten. weil man mir in einem anderen forum mal vorwarf, mich nicht sofort vorgestellt zu haben, hab ich oben meine oscarrede gehalten.
                              ich werde mich sehr bemühen, hier keine sachgespräche zu stören. und ansonsten: read my signature:-)

@ christine: ja, stimmt schon. und du warst es glaube ich, die in dem anderen thread auch gerade was von 1001 nacht geschrieben hatte.
                              is dumm gelaufen. nur wehte mir ein ganz ungewohnt und mE unverdient kalter wind ins auge. und niiiemand reagierte auf meinen plauderecken- und spielethread.
                              da hab ich halt erstmal gegengehalten...
                              naja, warten wir halt einmal ab...
                              danke für deine begrüssung:-)

Kommentar

Lädt...