Bin 24 und seit zwei Tagen registriert. Habe aber vorher schon des öfteren mal rein geschaut. Muss sagen, viele Informative Themen im Forum. Bin mit dem sondeln noch nicht so geübt und daher noch sehr lernfähig. Hoffe hier ab und zu noch ein paar gute Tipps zu bekommen. Hatte in der Richtung noch nicht so viel Erfolg. Bin aber bis jetzt eigentlich immer Ziellos drauflos gegangen. Weiss auch gar nicht, ob`s bei mir in der Gegend überhaupt was zu finden gibt. Aber das ist ja das Spannende daran......
Na dann, stell ich mich auch mal vor
Einklappen
X
-
Na dann, stell ich mich auch mal vor
Ich werf mal ein "Gude" in die Runde
Bin 24 und seit zwei Tagen registriert. Habe aber vorher schon des öfteren mal rein geschaut. Muss sagen, viele Informative Themen im Forum. Bin mit dem sondeln noch nicht so geübt und daher noch sehr lernfähig. Hoffe hier ab und zu noch ein paar gute Tipps zu bekommen. Hatte in der Richtung noch nicht so viel Erfolg. Bin aber bis jetzt eigentlich immer Ziellos drauflos gegangen. Weiss auch gar nicht, ob`s bei mir in der Gegend überhaupt was zu finden gibt. Aber das ist ja das Spannende daran......Stichworte: - -
Na dann....
mal ein freundliches Welcome hier bei uns und viel Spaß.
Gruß HarryGlück Auf!
Harry
Nur die Harten kommen in den Garten!
Und ich bin der Gärtner
Harry hat uns am 4.2.2009
nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
In stillem Gedenken,
das SDE-TeamKommentar
-
RE: Na dann stell ich mich auch mal vor
Hallo und wilkommen im Forum..
Wünsch Dir viel Spass in diesem sehr informativen Forum.
Vielleicht lesen wir ja schon bald ein paar interessante Beiträge von Dir..
Hoffenderweise..
MatthiasGlück Auf!
MatthiasKommentar
-
Hallöchen ich auch neu !!!
Bezug auf obige Frage !!
Ich bin der Meinung ,was sich auch bis jetzt bestätigt hat, das es überall interessante Funde zu machen gibt.
Mann muß sich nur Mühe geben und sich genau informieren, hat man da keine Zeit oder lust dazu, dann hilft nur suchen,suchen bis der Artz kommt !!
Ich denke jeder hat schon mal ne Woche wo einfach nichts zu finden ist ,aber in der nächsten? oha !!
Ein kleiner Tipp von mir :Nicht da suchen wo alle suchen sondern da wo es selbst den Wildschweinen zu ungemütlich ist !!!
mfg
robbeKommentar
-
Willkommen...
in Club Bahamike!!!!!
Viel Spass beim Anregungen holen.Hier gibt es wirklich massig tolle Themen!
Bye Robbells
++++Fotowettbewerbsgewinner Februar 2019, Januar 2020 und Oktober 2020
++++
Robbels hat uns am 10.08.2021
völlig überraschend für immer verlassen.
In stillem Gedenken,
das SDE-TeamKommentar

Kommentar