Mein Interesse gilt den Römischen Funden und der WK2 suche.
Meine Hobbys sind Motorrad, Angeln , Sondeln , Das Restaurieren.
Einen freundlichen gruß an alle aus dem Forum.
Ich sondele schon seit 16 J. und finde das Forum hier sehr gut.
Gruß Georg
!!!
,
,kann dir nur beipflichten,obschon ich finde,daß es hier manchmal ziemlich hart zugeht,nun ja,die regeln,die man einzuhalten hat,oder komentare,die man mitunter schlucken muß
,aber ansonsten finde ich das forum auch klasse

Macht den Kerl mal Ruhig wieder Heiss,und ich darf dan Sontag, wieder Singend durch die Pampas:Obs Stürmt oder Schneit,ob die Sonne uns Plagt. Der Tag Glühend Heiss oder EISKALT die nacht..... usw,usw
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivit?ten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen au?erdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar