"Quotenfrau" stellt sich vor...

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Matthias45
    Heerführer

• 28.10.2004
    • 4300
    • Damme, Niedersachsen
    • MD3009, Der Schrottfinder..

RE: Quotenfrau..............

Na dann von mir auch ein herzliches wilkommen hier im Forum..
    Gut das die Frauenquote hier mal etwas angehoben wird.

nichtbaggernderweise
    Matthias
    Glück Auf!
    Matthias

Kommentar

• Robbells († 2021)
      Heerführer

• 11.08.2004
      • 2823
      • Berlin
      • nun ja ...ja auch ich hab einen MD 3009...

Hallo Simone...

Willkommen im Club !!!

Viel Spass beim Lesen und natürlich auch beim Schreiben!!!!

Bye Robbells

++++Fotowettbewerbsgewinner Februar 2019, Januar 2020 und Oktober 2020 ++++

Robbels hat uns am 10.08.2021
      völlig überraschend für immer verlassen.
      In stillem Gedenken,
      das SDE-Team

Kommentar

• mistermethan
        Heerführer

• 01.08.2003
        • 2961
        • Sachsen, Dresden
        • Tesoro Euro Sabre, Garrett AT Pro, Garrett Pro-Pointer, Teknetics Omega 8000, abgelegt: MD 3009 (der ging nur 2 Mal), Bounty Hunter Quick Draw, Minelab Musketeer Advantage

Genau,

genau, genau! Sei begrüßt und mögest Du Deinen Informationsbedarf hier bei uns reichlich stillen!
        Ich mag auch Kaninchen, besonders den Rücken in leckerer Soße......

Es muß halt jeder sein Steckenpferd haben, Marco
        Klar das Auge, stark die Hand, treu dir selbst, dem Vaterland, lieber brechen als sich schmiegen, so muß Recht und Rechtes siegen.

Adolf Pichler

Kommentar

• astra
          Ratsherr

• 26.08.2004
          • 238
          • Düsseldorf
          • Whites IDX-PRO-Turbo/ Tesoro Siver Sabre

Hallo

und Grüße aus dem feindlichen Ausland.

Düsseldorf Helau

Gruß astra

Kommentar

• GrafZahl
            Bürger

• 12.02.2005
            • 111
            • Köln

@mistermethan: War ja klar, dass Männer Kaninchen immer mit braten und grillen assoziieren.

@astra: Düsseldorf ist gar nicht mal so übel, wenn man mal die verworrene Verkehrsführung auf die Reihe bekommen hat. Ich bin öfter mal dort. In der Alttadt gibts den "Eisbär" und da kann man noch anständiger Musik lauschen. Und im November war ich noch auf dem mittelalterlichen Spectaculum in der Philipshalle. Also musikalisch gesehen, taugt Düsseldorf auf jeden Fall was. Da haben wir Leute aus der Regenbogen beflaggten Hauptstadt es etwas schwer....

Danke nochmal an alle für die echt nette Begrüßung..
            Liebe Grüße,
            GrafZahl

Verstanden zu werden ist ein Luxus.
            Ralph Waldo Emerson

Kommentar

• astra
              Ratsherr

• 26.08.2004
              • 238
              • Düsseldorf
              • Whites IDX-PRO-Turbo/ Tesoro Siver Sabre

näh ährlisch ?

Zitat von GrafZahl
              @mistermethan: War ja klar, dass Männer Kaninchen immer mit braten und grillen assoziieren.

@astra: Düsseldorf ist gar nicht mal so übel, wenn man mal die verworrene Verkehrsführung auf die Reihe bekommen hat. Ich bin öfter mal dort. In der Alttadt gibts den "Eisbär" und da kann man noch anständiger Musik lauschen. Und im November war ich noch auf dem mittelalterlichen Spectaculum in der Philipshalle. Also musikalisch gesehen, taugt Düsseldorf auf jeden Fall was. Da haben wir Leute aus der Regenbogen beflaggten Hauptstadt es etwas schwer....

Danke nochmal an alle für die echt nette Begrüßung..

Der Bär ( weisser Bär) ist meine Stammkneipe neben dem Auberge und Papidoux.
              Und auf dem Spektakel war ich auch, hauptsächlich wegen "Subway to Sally"
              und als Musiker trinke ich alles ---- sogar Kölsch

ne schöne Jeruß no Kölle
              astra

Kommentar

• GrafZahl
                Bürger

• 12.02.2005
                • 111
                • Köln

Hi Astra,

Subway haben in Ddorf klasse gespielt. Ich war auch hauptsächlich wegen denen dort. Saltatio Mortis waren auch ok, bis auf die grauselige Kiss Coverversion. Wen ich an dem Abend mal so richtig mies fand, waren Corvus Corax. Da klang jedes Lied gleich und irgendwie wollten die ja gar nicht mehr von der Bühne runter. Die wurden bestimmt als Letzte aufs Volk losgelassen, um die Halle leerzuspielen. Cultus Ferox waren irgendwie unspektakulär. Was ich ein bisschen wunderlich fand war, dass die sich mit Kunstblut vollgeschmiert hatten, um irgendwie böse zu wirken.

Naja, soviel dann zu meiner Konzertrezension... Wünsche Dir noch nen schönen Abend...

Liebe Grüße,
                Simone
                Liebe Grüße,
                GrafZahl

Ralph Waldo Emerson

Kommentar

• Deistergeist
                  Moderator

• 24.11.2002
                  • 19735
                  • Barsinghausen am Deister

Haare?

Auffällig ist das schon...kaum stellt sich ein weibliches Wesen vor, werden die Schatzsucher munter.
                  "The Man Who Saved the World" -S. J. Petrow-

Kommentar

• GrafZahl
                    Bürger

• 12.02.2005
                    • 111
                    • Köln

Hi Matthias,

na soviel männliches Einfühlungsvermögen muss ja gebührend entlohnt werden.

Also ein Bild von mir kannst Du in meinem Profil bestaunen. Auf dem Bild schaue ich zwar ein bisschen wie Prinzessin Valium aus, aber da ich mich beim hochladen von Bildern immer anstelle wie der Bär zum trommeln muss das ausreichen.

Nach einer langen Beziehung mit grausligem Ausgang bin ich erstmal Single. Aber wenigstens bin ich mittlerweile nicht mehr der Meinung, dass der Mann der natürliche Feind der Frau sei. Meine Bauform würde ich als normal bezeichen. Ich gehöre jedenfalls nicht zu den dürren Frauen, denen man aus Mitleid und Sorge ständig Nahrung anbieten möchte.

Ich habe zwei Tattoos. Ein ca. DIN A4 Blatt großes zwischen den Schulterblättern und ein zweites an der Innenseite vom rechten Knöchel. Ich hätte zwar noch ein paar Ideen für neue Tattoos, aber zuviele schauen auch nicht mehr hübsch aus und so wird es dann bei diesen beiden bleiben.

Ich bin gelernte Industriekauffrau und arbeite in einem amerikanischen Konzern der Petrochemie (jedes Kind kennt ihn seit der Valdezhavarie). Ich bin dort zuständig für die Auftragsabwicklung von Transporten für flüssige Gefahrgüter (also Weichmacher, Säuren, Alkohole, Testbenzine, usw.). Der Job ist so recht interessant, weil man halt viele Kontakte hat und vorallem viele unterschiedliche Sprachen sprechen muss. Die nicht so schöne Seite an der Sache ist, dass man als Frau da oft nicht für voll genommen wird.

Als Hobbies habe ich nichts unbedingt Außergewöhnliches. Das wären also so die üblichen Verdächtigen wie lesen, Kino, Konzerte, usw.. Außerdem bin ich halt noch Admin in einem Kaninchenforum und interessiere mich sehr für Medizin, wobei ich aus diesem Hobby irgendwann gerne meinen Beruf gestalten möchte. Früher habe ich noch begeistert Kampfsport gemacht. Ich habe Wing Tsun gemacht und auch Kampftraining mit Doppelmessern, Sai Gabeln und Langstockwaffe. Nachdem ich mich aber bei einem Lehrgang derbe verletzt hatte, habe ich mich dann beim anschließenden Krankenhausaufenthalt dafür entschieden, dieses Hobby an den Nagel zu hängen. Fragt sich nur wie lange ich standhaft belibe, weil irgendwie immer noch mein Herz dran hängt.

So, das wars erstmal von mir. Nachdem ich mich jetzt hier in beinahe epischer Breite über mich ausgelassen habe, würde ich sagen, dass Du nun an der Reihe bist.

Grüße,
                    Simone
                    Zuletzt geändert von GrafZahl; 03.03.2005, 22:03.
                    Liebe Grüße,
                    GrafZahl

Ralph Waldo Emerson

Kommentar

• Petepit
                      Heerführer

• 17.06.2004
                      • 3240
                      • Bad Lauterberg
                      • MD 3006, Whites 3900

Das einzige was mir nach dem Betrachten und Lesen des Textes einfällt: HOLLA!!!

Na dann mal los Zeitzeuge. Dann zeig mal Deine beste Seite
                      Suche für meine Sammlung nach Deutschen Orden & Ehrenzeichen von 1914-1945. Weiterhin alles militärische über meine Heimatstadt Bad Lauterberg, sowie alles über die Rüstungsbetriebe Schickert und Metallwerke Odertal. Bitte alles anbieten!

Kommentar

• Sorgnix
                        Admin

• 30.05.2000
                        • 26328
                        • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
                        • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

Oh, oh ...

Zitat von GrafZahl
                        Früher habe ich noch begeistert Kampfsport gemacht. Ich habe Wing Tsun gemacht und auch Kampftraining mit Doppelmessern, Sai Gabeln und Langstockwaffe.
                        ... nach Lektüre obiger Zeilen wage ich zu behaupten, daß jetzt der eine oder andere eine leichte Verunsicherung verspürt, sich hier noch weiter ins Zeug zu legen ...

Nun, beim Zeitzeugen bin ich da aber noch zuversichtlich - immerhin hat er neulich den heldenhaften Kampf im Land der dreischwertigen Rotationsfechter mehr oder weniger unbeschadet überlebt ...

... der Kampf der Doppelmesser schwingenden dreischwertigen Rotationsfechter ... - man, was für ein Filmtitel. Früher hieß das glaub ich nur "Messer-Jocke" ...
                        DEN laß ich mir patentieren ...

amüsiertbeobachtenderweise
                        Jörg
                        Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
                        zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

• chatschreck
                          Landesfürst

• 22.01.2005
                          • 740
                          • Region Hannover

Hallo Quotenfrau....
                          ich drängel mich mal vor, Zeitzeuge braucht sicherlich noch etwas Zeit um einen genau so ausführlichen Bericht abzuliefern....

"Ich gehöre jedenfalls nicht zu den dürren Frauen, denen man aus Mitleid und Sorge ständig Nahrung anbieten möchte."

Schön Formuliert! ..muß ich mir merken...

"Aber wenigstens bin ich mittlerweile nicht mehr der Meinung, dass der Mann der natürliche Feind der Frau sei."

Ja, Du hast völlig Recht - Es ist genau andersrum!

"Ich habe zwei Tattoos. Ein ca. DIN A4 Blatt großes zwischen den Schultern und ein zweites an der Innenseite vom rechten Knöchel. Ich hätte zwar noch ein paar Ideen für neue Tattoos, aber zuviele schauen auch nicht mehr hübsch aus und so wird es dann bei diesen beiden bleiben."

Ja, tolle Sache die Tattoos. Zwischen den Schultern trage ich allerdings lieber meinen Kopf, und den lasse ich mir auch nicht mit Tattos verschönern (naja wäre vielleicht einen Versuch Wert.

"....Ich habe Wing Tsun gemacht" ( Gesundheit, Schnupfen? ) "und auch Kampftraining mit Doppelmessern , Sai Gabeln und Langstockwaffe. Nachdem ich mich aber bei einem Lehrgang derbe verletzt hatte, habe ich mich dann beim anschließenden Krankenhausaufenthalt dafür entschieden, dieses Hobby an den Nagel zu hängen. Fragt sich nur wie lange ich standhaft belibe, weil irgendwie immer noch mein Herz dran hängt. "

Ja, das kommt davon...Messer - Gabel - Schere - Licht, dürfen kleine....
                          kennt man doch den Spruch ...macht man doch nicht!!

Schon gleich gar nicht, wenn man den ganzen Tag mit Alkohol und Testbenzin zu tun hat. Die Dämpfe machen doch schon was aus...oder nimmst Du ab und an gar einen Schluck davon...naja,wenn man an der Quelle sitzt....

Aber mal im Ernst:...Scharfe Sache, das! Da könntest Du ja in jedem besseren Sushi Palast am Tisch filetieren. Naja, mach halt ruhig weiter...andere verletzen sich beim Essen mit Messer und Gabel oder brechen sich den Finger beim linkshändigen Einhandpopeln. Jetzt, wo Du weißt, wie schwer so ein Dolch aus den Eingeweiden eitert wirst du um so vorsichtiger dabei sein. (Ähh. beim Sport natürlich!)

So nun reichts aber...sei Willkommen auch von mir und nimm das alles nicht so Ernst!

chatschreck, der heute mal wieder Lust hatte seinem Namen alle Ehre zu machen.

Kommentar

• Ralf
                            Banned
                            • 10.03.2001
                            • 2915
                            • Essen/Ruhrgebiet

Zitat von GrafZahl
                            Hi Matthias,

........hat und vorallem viele unterschiedliche Sprachen sprechen muss. Die nicht so schöne Seite an der Sache ist, dass man als Frau da oft nicht für voll genommen wird.

Grüße,
                            Simone
                            Nun, wohl nicht nur dort

Und die Bauform betreffend möchte ich annehmen, das man Dir auch nicht wochenlang Nahrung vorenthalten möchte.....
                            Wobei ich gerne mal auf einige Tage Nahrung verzichten könnte....
                            wohlgemerkt Tage!Manch einer könnte es wie ein Bär halten und sich monatelang von seinen Reserven ernähren.

Wenigstens hast Du gesunde Ansichten, was das "Feindbild" betrifft

So, dann wollen wir mal auf den Matthias warten...hatja hier losgelegt wie ein Schaufelradbagger
                            Zuletzt geändert von Ralf; 03.03.2005, 22:18.

Kommentar

• GrafZahl
                              Bürger

• 12.02.2005
                              • 111
                              • Köln

Meine Güte! Auf einmal sind sie alle wachgeworden.

@Jörg: Ich bin vollkommen harmlos und wenn man mich so sieht, würde niemand vermuten, dass ich sowas kann.

@chatschreck: Zwischen meinen Schultern habe ich den Hals sitzen und da obendrauf sitzt mein Kopf. Aber Du hast recht. Ich hab den Text dann mal mit Schulterblättern editiert (aber mit den Fingern getippt). Aber ich sehe, Du machst Deinem Nick alle Ehre.

@Ralf: Ich bin bauformmäßig in der guten Mitte unterwegs. Also weder Rippenbiest noch Walfischchen. Aber man kennt ja die Frauen und ihre Einstellung zum Körper. Wo dann auch immer Fragen kommen, wo Mann ins schwitzen kommt, weil er jetzt weiß, dass egal was er sagt, es wird falsch sein und die Frau wird eingeschnappt sein.

Liebe Grüße,
                              Simone
                              Liebe Grüße,
                              GrafZahl

Ralph Waldo Emerson

Kommentar

• Marder 2001
                                Landesfürst

• 18.02.2005
                                • 834
                                • NRW

Hallo Simone..................
                                hatte Dein Bild schon vor Tagen angeschaut,
                                dachte so, echt nett, lieb, zum knuddeln............
                                aber nach Deiner näheren Vorstellung.....
                                Respekt....Nee` echte Power Frau........
                                Dein Job in dieser eher frauenfeindlichen Umgebung, viele Fremdsprachen, dieser ausgefallene Kampfsport, und dann der Gegensatz ,der liebevolle Umgang mit Deinen Kaninchen..........
                                Scheinst ganz sicher nicht langweilig zu sein....
                                Mit dem natürlichen Feind: Hatte das von den Frauen auch einige Zeit
                                gedacht...... Aber zum Glück geht das Leben weiter.........
                                Und zu zweit ist es einfach schöner.....Denke ich mal so...

Bin echt beeindruckt.......

Liebe Grüße
                                Ralf

Hallo ihr im Hintergrund......

Das war keine Baggerfahrt......
                                Bin selbst in glücklicher Beziehung......
                                Aber was stimmt muß halt gesagt werden......
                                Gruß Ralf

Kommentar

Lädt...