Na dann von mir auch ein herzliches wilkommen hier im Forum..
Gut das die Frauenquote hier mal etwas angehoben wird.
nichtbaggernderweise
Matthias
++++
War ja klar, dass Männer Kaninchen immer mit braten und grillen assoziieren. 
War ja klar, dass Männer Kaninchen immer mit braten und grillen assoziieren. 
Cultus Ferox waren irgendwie unspektakulär. Was ich ein bisschen wunderlich fand war, dass die sich mit Kunstblut vollgeschmiert hatten, um irgendwie böse zu wirken.

Schön Formuliert! ..muß ich mir merken...
) "und auch Kampftraining mit Doppelmessern , Sai Gabeln und Langstockwaffe. Nachdem ich mich aber bei einem Lehrgang derbe verletzt hatte, habe ich mich dann beim anschließenden Krankenhausaufenthalt dafür entschieden, dieses Hobby an den Nagel zu hängen. Fragt sich nur wie lange ich standhaft belibe, weil irgendwie immer noch mein Herz dran hängt.
"
Aber ich sehe, Du machst Deinem Nick alle Ehre.

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivit?ten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen au?erdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar