ein herzliches 'Jooden Ovend' aus dem südlichsten Kreise NRW's wünscht der Eifelbiker.
Mein Nick vereinigt zwei Hobbies von mir, daß fahren mit dem MTB und ebensolches mit der Susi 750 F
in der wunderschönen Eifellandschaft. Vom Virus des Sondelns (habe keine) werde ich wohl nicht befallen,
außer ich würde mal den Oberflächenfund machen, dann interessiert mich vielleicht auch mehr
*zwinkerVor ca. 6 Wochen, nach dem Besuch des Hürtgenwaldmuseums und der anschließenden Wanderung
über den 'Pfad des Gedenkens', entsprang (wieder mal) die Idee, mehr über eine dunkle Vergangenheit
der Eifel herauszufinden.
Durch bissel gurgeln im Internet bin ich nu auf verschiedene Bunker und Forenseiten gestoßen,
darunter natürlich auch auf diese feine Seite hier.
Mit Erschrecken mußte ich lesen, daß (wohl) die meißten eingeebnet werden sollen oder schon sind.
Also fix ne Kamera klar machen um wenigstens noch die bisher bekannten Teile in der Eifel
abzulichten. Nunja, anscheinend hat's ja jetzt doch nicht mehr so eilig, aber irgendwann muß
ja mal angefangen werden.
Zum Zweck der Dokumentation werde ich mir wohl die PowerShot A95 zulegen, da ich größtenteils
wohl nur Außenaufnahmen mache und mich endlich mal mit dem Thema Homepage beschäftigen werde.
Heute habe ich während der Wanderung an den Narzissenwiesen in Hollerath ein paar gesprengte
Bunker gefunden. Bilder gibt’s leider keine, der Kumpel hat seine Digicam vergessen und ich muß meine
erstmal erstehen (ferner wird's wohl an fehlendem webspace mangeln, muß mich mit der Thematik
mal auseinandersetzen)
.Wünsche Euch nun weiterhin viel Spaß und macht weiter so, ist alles sehr interessant zu lesen hier!
Gruß
Tom

Kommentar