Bin 40 Jahre alt, verheiratet, habe beruflich mit bauen zu tun und bin an allem Interessiert, was mit Vergangenheit zu tun hat. Dabei haben sich Schwerpunkte ergeben: Burgenbau, U-Boote, Familienforschung.
Da ich aber Grundsätzlich an allem Interessiert bin und diese Seiten hoch und runter lese, kann ich vielleicht hier und da mal einen Tipp geben oder lerne selbst noch einiges. Ausserdem tausche ich mich gern mit gleichgesinnten aus. Und weil alles vom mitmachen lebt, habe ich mich angemeldet.
Sondengänger bin ich nicht. Ich lasse mir zwar alle 5 Jahre mal die neuesten Prospekte schicken, aber dabei bleibt es auch immer. Jetzt erlaubt es meine Zeit nicht mehr und für einmal im Jahr brauche ich mir kein Gerät kaufen. Sollte ein Sondengänger aus meiner Umgebung mal Gesellschaft beim sondeln suchen, komme ich schon aus Interesse gern mal mit. Im Gegenzug sorge ich für die Verpflegung.
Zur Not kann ich auch Tauchen, jedoch ist die Ausbildung schon einige Zeit her und ich besitze keine Ausrüstung mehr.
Das sollte wohl erstmal reichen, alles weitere klären wir dann hoffentlich im Gespräch.
Allerseits meine besten Grüsse an die "Alten" und "Gut buddel"
Robert

Kommentar