Jetzt stell ich mich aber auch mal vor...

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Mellemuh
    Einwanderer

• 31.03.2005
    • 7
    • weiterstadt
    • Irgendwann habe ich auch mal einen

Jetzt stell ich mich aber auch mal vor...

Hallo,Ich muß mich jetzt auch mal vorstellen.Ich heiße Melanie ,verheiratet mit zwei Jungs (2;3 Jahre) und bin seit ich vier bin von Schätzen, Geschichte und allem was damit zu tun hat fasziniert. Mit sechs Jahren habe ich erste Ausgrabungsversuche mit einem Backpinsel und einer Sandschaufel im Wald gemacht, auf einer alten Römerstraße. Nach dem ich schon lange Eure Beiträge und Bilder bestaune, habe ich es nicht mehr ausgehalten und mir einen Kindheitswunsch erfüllt: Meine erste Sonde. Die hat zwar erst mal nur 30 Euro gekostet, weil man ja noch mehr Hobbys hat, aber egal.Nach vielen Büchern sind wir dann heute mit allen Kinder und Sonde in den Wald gezogen.Es war gar nicht so einfach, was möglicherweise Fundhaltiges ohne 2WK -Kram zu finden.Mit sowas sollten meine Kinder ja doch nich spielen.Nach nicht mal fünf Minuten war dann meine erste und bis her einzige Münze da, sind nur zwei Mark aber wehnigstens älter als ich.Ich werd mir ein Loch reinstanzen und sie als Sondelglücksbringer tragen.Jedenfalls hat es uns alle voll erwischt.Es steckt halt doch in jedem von uns ein Jäger und Sammler egal wie alt.Ich hoffe irgendwann auch mal war rätselhaftes bei Euch im Forum einstellen zu können.Bis da hin werden wir erst mal alle Büchereien der Umgebung kennen lernen!
    Liebe Grüße
    Mellemuh
  • linux_blAcky
    Heerführer

• 10.09.2004
    • 4898
    • Köln / NRW
    • Bounty Hunter Tracker 1D

hi...

willkommen bei sde !!!!
    aber das "malo" solltest du evtl. editieren. das heisst auf spanisch nämlich "krank".......

mfg,

blAcky
    Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.

Kommentar

• dirk ganster
      Landesfürst

• 13.01.2005
      • 856
      • Saarland, Saarlouis, Saarlautern, Sarrelouis, Sarrelibre

Hallo Melle!
      Willkommen bei den wild buddelnden und forschenden Geschichtsverrückten! Wünsche Dir und Deinen Kids noch viel Spass!

Gruß,
      Dirk
      Glück auf,

Dirk

Suche alles zur Festung Saarlouis,vom Bau der Festung bis 1950

Kommentar

• Mellemuh
        Einwanderer

• 31.03.2005
        • 7
        • weiterstadt

Upps, sorry Krank sollte das aber nicht heißen.

Kommentar

• linux_blAcky
          Heerführer

• 10.09.2004
          • 4898
          • Köln / NRW
          • Bounty Hunter Tracker 1D

hey...

das war ja jetzt auch keine kritik.... ;-) ;-) ;-)
          malo a "cerbisa" - wenn mans so schreibt - heißt "krank im kopf". so wurde ich damals in spanien genannt..... ;-)

mfg,

blAcky
          Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.

Kommentar

• Mellemuh
            Einwanderer

• 31.03.2005
            • 7
            • weiterstadt

hab ich auch nicht böse aufgefasst.Krank im Kopf !?!?!?!?Aber es gibt sicher genug Menschen die mich auch so bezeichnen würden.Aber ich sag immer, was die Anderen über mich denken, geht mich nix an.
            Bis dann
            Mellemuh

Kommentar

• Deistergeist
              Moderator

• 24.11.2002
              • 19679
              • Barsinghausen am Deister

Herzlich Willkommen!
              "The Man Who Saved the World" -S. J. Petrow-

Kommentar

Lädt...