Nachdem ich ja nun schon eine ganze Weile dieses Forum unsicher mache, halte ich den richtigen Zeitpunkt für eine Vorstellung gekommen. Also: Ich heiße Dirk, bin 30 Lenze jung und wohne in Dillingen, Saarland. Von Beruf bin ich Augenoptiker, leiste aber gerade die letzten Monate meines 10-Jahres-Engagements bei der Bundeswehr ab. Mich fasziniert alles alte, die Geschichte(n) meiner Heimat und ich versuche immer mit offenen Augen durchs Leben zu gehen, weil man ja was interessantes verpassen könnte. Mein bislang größter Fund war eine Beobachterkuppel, welche sich dann jedoch als Waschmaschine entpuppte
. Ein besonderes Verhältnis hab ich zu Bunkern, der wichtigste Spielplatz meiner Kindertage war nämlich ein Schartenstand, welcher direkt neben meinem Elternhaus steht und schon vor 25 Jahren eine düstere Faszination auf mich auswirkte. Eine Sonde hab ich noch nicht, werde mir aber bald mal eine anschaffen. Wenn ich meine Freizeit nicht im Wald verbringe, treib ich mich gerne auf Flohmärkten herum oder betrachte meine Stereobild-Sammlung.So, ich hoffe das reicht für´s Erste, wenn es nicht zu intim wird beantworte ich aber gern Eure Fragen
Gruß,
Dirk

Ich brauche dringend eine neue Brille. Vielleicht gibt es ja demnächst einen SDE Rabatt auf Gestelle und Gläser
, herzlich willkommen
.
.
++++
Kommentar