Hallou

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Eydsoab
    Lehnsmann

• 14.05.2005
    • 29
    • BW

Hallou

Hoi

ja dann werd ich mich mal vorstellen. bin 20 jahre komm aus karlsruhe und war schon immer geschichtsinteressiert (2 WK) dies möcht ich nun ein wenig ausweiten. Für mein evt anstehendes Studium in Sensorsystemtechnik oder Vermessungstechnik und Geomatik auf jedenfall hilfreich. Naja aber so sehr sich das auch so anhören mag ich bin kein freak und kenn mich mit so fundzeugs noch absolut nicht aus , dennoch hatte ich schon immer viel spaß beim buddeln nach sachen. als anfängersonde hab ich mir die ACE 250 ausgesucht weil alles unten drunter müll ist . Falls hier einer aus Karlsruhe/ umgebung ist und mir evt seine zweitsonde für einen tag ausleihen kann würd ich mich freuhen (passe auf meine dinge für gewöhnlich sehr gut auf und auf sachen von anderen noch mehr). außerdem freu ich mich über jede hilfestellung zum thema sondeln! Besonders interessiert mich die erkennung/gefahrenvermeidung von/bei blindgängern, also auch die wahrscheinlichkeit das beim buddeln son teil hoch geht (erfahrungen berichte etc.) denn das letzte was ich will, ist ohne finger/hand rumzulaufen das isses mir dann doch nicht wert

schöne grüße!
Lädt...