persönliche Vorstellung und mehr...

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • NiAh
    Einwanderer

• 01.06.2005
    • 3
    • Hamburg
    • gute Frage..

persönliche Vorstellung und mehr...

Hallo,

bin schon seit zwei Jahren am sondeln - immer in alten Übungsgeländen und manchmal auch an Orten histroischer Bedeutung - die aber mittlerweiler in die Vergessenheit geraten sind. Komme aus Hamburg - vielleicht kommt ja auch jemand von euch aus der Ecke....

Meine Sonde ist leider nicht Toll - wahrscheinlich eher Müll SX-3006, aber für meine Zwecke hats bis jetzt gereicht. Sollte ich das Hobby vielleicht ausweiten (also auch mit mehreren sondeln gehen) würde ich mir wahrscheinlich deine Sonde von Garret kaufen. Achso nicht zu vergessen ich bin Nils und freue mich auf eure Antworten....
  • Markus
    Admin

• 18.06.2000
    • 7266
    • 45357 Essen

Hallo Nils
    herzlich willkommen und viel Spass hier. Ich bin mir sicher das es ein paar Leute aus Deiner Gegend gibt mit denen Du losziehen kannst!!
    Gruss
    Markus

denn dat Leech do ahm Eng vun dämm Tunnel ess en....... Panoramatapet
    (Wolfgang Niedecken)

Kommentar

• king-bo-ho
      Heerführer

• 06.10.2004
      • 1250
      • ziemlich weit oben

Na endlichg mal wieder ein Nordie
      Also ein HERULICH WILLKOMMEN von mir, aus Pinneberg!

Gruß Jannes
      Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur die falsche Bekleidung!

Kommentar

• Störtebecker
        Landesfürst

• 17.01.2002
        • 799
        • Im sonnigen und ruhigen Städtchen Hamburg

Zitat von NiAh
        Hallo,

bin schon seit zwei Jahren am sondeln - immer in alten Übungsgeländen und manchmal auch an Orten histroischer Bedeutung - die aber mittlerweiler in die Vergessenheit geraten sind. Komme aus Hamburg - vielleicht kommt ja auch jemand von euch aus der Ecke....

Meine Sonde ist leider nicht Toll - wahrscheinlich eher Müll SX-3006, aber für meine Zwecke hats bis jetzt gereicht. Sollte ich das Hobby vielleicht ausweiten (also auch mit mehreren sondeln gehen) würde ich mir wahrscheinlich deine Sonde von Garret kaufen. Achso nicht zu vergessen ich bin Nils und freue mich auf eure Antworten....
        Und hast du schon was gefunden ??

Kommentar

Lädt...