Mir ist aufgefallen...

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • oxx
    Ritter

• 07.03.2005
    • 518
    • DE

Mir ist aufgefallen...

das ich mich hier im Forum noch gar nicht vorgestellt habe

Na ja das meiste geht eigentlich aus meinem Profil hervor, bin 29 Jahre zur Zeit Arbeitslos und komme aus Weinstadt bei Stuttgart.

Mein Interesse gilt überwiegend, wie kann es auch anders sein, dem WKII.
    Dabei Interessiert mich in erster Linie das was davon noch übrig ist also Bunker, Stellungen, Stollen etc...

Dazu muss ich sagen dass ich eigentlich noch gar keine Ahnung von der Materie habe aber für mich ist es nur wichtig herauszufinden was es in der Zeit alles hier in meiner Gegend gab.

Auch bin ich nicht abgeneigt mir ältere Objekte z.b. aus der Römer Zeit anzuschauen. Einen Detektor nenne ich noch nicht mein eigen da ich im Moment noch nicht sagen kann ob ich interesse daran habe Dinge zu finden die irgendwo unter der Erde liegen.

Desweiteren befahre ich gerne Höhlen, eigentlich nur eine die Falkensteiner Höhle die sehr schön und aber auch gefährlich ist.

Und sonst kann ich nur noch sagen das ich dieses Forum hier hoch interessant finde und immer wieder erstaunt bin wie die Spezialisten hier on Board, Fund Objekte meist sehr schnell anhand von Fotos identifizieren können, Respekt!
  • Marder 2001
    Landesfürst

• 18.02.2005
    • 834
    • NRW

Hallo OXX,
    von mir, ein Herzliches Willkommen für Dich hier bei SDE,
    wünsche Dir viel Spaß im Forum und noch ne Menge toller
    Höhlen und Bunkerbegehungen
    Gruß Ralf

Kommentar

• Deistergeist
      Moderator

• 24.11.2002
      • 19679
      • Barsinghausen am Deister

Schöne Vorstellung!
      Ich wünsche dir noch viel Spass mit SDE.

Glückauf!
      "The Man Who Saved the World" -S. J. Petrow-

Kommentar

Lädt...