Und wieder einer....

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • chrisu315
    Ratsherr

• 09.06.2005
    • 232
    • Südwestpfalz
    • Blackknight Magpie

Kann Ich für den Aufruf die Startseite kriegen?

Da siehts wenigstens gleich jeder

Ich hätte ja auch gern ´ne Flat,aber bei uns gibts ja nichtmal DSL

Chris, der leidende

Kommentar

• Huskie
      Landesfürst

• 18.01.2003
      • 627
      • Benterode / Niedersachsen

Zitat von ThomasII
      Falls ich hier bei uns jemals was finden sollte gibts natürlich Bilder.
      Da bin ich aber mal gespannt. Ich habe die Suche in unserer Region schon aufgegeben. Hier gibt es nicht viel zu Sondeln.
      Trotzdem viel spaß hier.
      Gruß
      vom Huskie
      ----------------------------------------------------

Kommentar

• Simon
        Heerführer

• 05.02.2004
        • 2275
        • Linsengericht
        • Helix 10 , Helix 12

Herzlich willkommen hier in unserer Gesellschaft und auf jeden Fall viel Spass.

Das mit der Sonde würd ich mir nochmal überlegen, denn dieses Hobby macht

unheilbar süchtig!!

Also bis dann

Simon

Kommentar

• ThomasII
          Geselle

• 09.06.2005
          • 88
          • Ohio, USA

Zitat von Huskie
          Ich habe die Suche in unserer Region schon aufgegeben. Hier gibt es nicht viel zu Sondeln.
          Das sagt irgendwie jeder. Ich geb trotzdem nicht auf. So ein paar Stellen gibts ja doch. Aber du hast schon recht. Gestern außer jeder Menge Schrott und einen "keinenahnungwasdasist" nichts gefunden.

@Grenadier, danke für die Warnung, leider zu spät. Bin schon "unheilbar erkrankt".

Gruß Thomas
          In nomine Patris et filii et spiritu sancti

Kommentar

• Immelmann
            Heerführer

• 23.12.2004
            • 5638
            • Hessen

[QUOTE=chrisu315]Na dann Tach auch von mir! Und gleich eine Warnung:

Dieses Forum macht süchtig!!!!!!

Seit Ich hier angemeldet bin, ist kein Tag vergangen an dem ich nicht mindestens 2 Stunden hier war!

Liegt wohl an den tollen Leute hier!

Auch von mir ein hertzliches wilkommen und viel spaß im forum. als ich diese seite das erste mal gefunen hatte konnte ich auch nicht aufhören was dann an der enormen internet rechnung sichtbar wurde (734euro).
            @chrisu ich bin auch schon infiziert, und mein vadder hab ich ich auch angesteckt . mfg nico
            Meine Rechtschreibfehler sind mein Eigentum, unanfechtbar, natürlich immer gewollt, und einfach knorke
            "Semper Fi - you rat, you fry!"

Kommentar

• Matthias45
              Heerführer

• 28.10.2004
              • 4300
              • Damme, Niedersachsen
              • MD3009, Der Schrottfinder..

Auch von mir ein herzliches Willkommen..
              Viel Spass im Forum..

@Tom..

Zitat von seal
              Ich habe schon von Usern gehört, die die Startseite als Hintergrundbild für ihr Handy verwenden
              Tom
              Nun sag mir endlich wie das geht??

Gruß
              Matthias
              Glück Auf!
              Matthias

Kommentar

• Pipsi
                Ratsherr

• 14.06.2005
                • 274
                • kurz vor Ostfriesland...

Ich hatte Glück! Die Sonde war doch bereits Samstag in der Post...
                (Jaja... ich weiß.... zwar "nur" ne 3009, aber für mich soll das Ding zu Anfang erstmal reichen...)

Und, sieh an... kaum mit dem Ding mal ne Stunde im Wald gewesen... gleich ne ganze Menge Zeugs gefunden... Das kurisoseste war ein kleines (arg verrostetes) Leitwerk von "wasauchimmer" mit sechs Flügelchen dran (kann auch sein, dass das Ding der Rührstab von einem enormgroßen Mixer war
                (was noch krach und Finger ab machen könnte fehlt allerdings daran.... um den Ermahnungen vorzubeugen)

Na, mal sehen, was die nächste Zeit noch so bringt.... Geht jedenfalls schonmal gut los!

Und die sache mit dem Hintergrundbild versuch ich auch mal.... ich verrat dann auch, wie`s geht!

Früher konnte man zwischen Fichten und Föhren Hirsche röhren hören.
                Doch Röhrentechnik ging verloren, längst haben Hirsche Transistoren.

Kommentar

• Claus
                  • 24.01.2001
                  • 6219
                  • Bernau bei Berlin
                  • Pulse Star II pro, modifiziert ...und einen guten Freund mit Bergeunternehmen :-)

Hier !!!

hat hier jemand nach Ermahnung gerufen

Bin schon da

Was du da als Rührstab ansiehst, ist der Rest einer Werfergranate.
                  In dem Zustand zwar meist harmlos, da bei der Explosion meistens das Leitwerk wegfliegt, aber wer weiss..
                  also bitte nicht den Finger reinstecken, nicht unter das Kopfkissen legen und auch nicht ins Feuer werfen

claus
                  Vertrauen ist eine sehr zerbrechliche Angelegenheit!

Kommentar

Lädt...