weil ich mich noch nicht vorgestellt habe.......
Ich bin die Twiggy, komme aus Wien, feiere heuer meine Silberhochzeit und habe zwei unglaublich liebe Kinder.
Ein 18jähriges Mädchen und einen 12jährigen Buben.
Ich bin ein Wald- und Wiesen Mensch, halte mich sehr gerne in der Natur auf und streune für mein Leben gerne durch die Landschaft, auf der Suche nach geeigneten Fotomotiven. Das hält mich vital!
Meine besondere Begeisterung gilt also der Fotografie.
Ich bin keine Fotografin - ich drücke einfach ab! *g*
Ein weiteres Hobby von mir ist es, sämtliche Adelige, Gemeindeämter, Schloss- und Ruinenbesitzer zu sekkieren und um Einlass in ihr Heiligtum bitten, damit ich Fotos machen darf.............
Dieser Wunsch wird mir oft gewährt und so ist es mir gelungen, bereits einige recht nette Schloss-Foto-Serien fertig zu stellen.
Da ich kaum jemanden hatte, dem ich meine Fotos vorführen konnte, bin ich auf die Suche nach einem geeigneten Forum gegangen und habe dieses hier gefunden! *frohlock*
Nun habe ich mich in der Abteilung Historische-Orte festgesetzt und versuche, mit Hilfe der Uni-Bibliothek-Wien auch einige Eckdaten zu meinen Fotosafaris einzubringen.
Fotos findet ihr auf:

In jeder Minute, die du mit Ärger verbringst, verschwendest du 60 glückliche Sekunden deines Lebens.

Kommentar