und noch ne Neue

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tankgirl
    Anwärter

• 24.05.2005
    • 19
    • Dresden
    • keine

Naabend,

@chrisu315
    Bei mir war`s 1&1, aber die trifft keine Schuld . Ich stellte ne Anfrage per Internet auf der Telekom Homepage, ob bei mir DSL verfügbar ist. Damit wußten die gleich das ich an einem DSL- Anschluß interessiert bin und teilten 1&1 mit das bei mir bereits eine Reservierung bestünde und 1&1 praktisch zu spät kommt . Gängige Praxis zur Kundenabwerbung. Denen gehört mal ordentlich .

@twiggy
    Ich streng mich an .

@mistermethan
    Na dann hoffe ich Deinen Begehungsdrang so geweckt zu haben das wir uns am Sonntag sehen. .

Grüße Tina.

Kommentar

• Matthias45
      Heerführer

• 28.10.2004
      • 4300
      • Damme, Niedersachsen
      • MD3009, Der Schrottfinder..

Zitat von tankgirl
      Naabend,

@chrisu315
      Bei mir war`s 1&1, aber die trifft keine Schuld . Ich stellte ne Anfrage per Internet auf der Telekom Homepage, ob bei mir DSL verfügbar ist. Damit wußten die gleich das ich an einem DSL- Anschluß interessiert bin und teilten 1&1 mit das bei mir bereits eine Reservierung bestünde und 1&1 praktisch zu spät kommt . Gängige Praxis zur Kundenabwerbung. Denen gehört mal ordentlich .

Grüße Tina.
      Hallo Tina..
      Ich war eigentlich immer der Meinung das 1&1 eine 100%ige T-Offline Schwester ist.. Wieso werben die sich gegenseitig Kunden ab??

Gruß
      Matthias
      Glück Auf!
      Matthias

Kommentar

Lädt...