bevor ich euch mit Fragen bombardiere
möchte ich mich mal kurz vorstellen.Ich heisse René bin 27 Jahre alt und komme aus der Stadt die der Mittelpunkt von Meck-Pomm ist.......ja richtig, die Stadt heisst Teterow.Ich verfolge dieses Forum schon seit einiger Zeit und bin absolut begeistert.Wenn ich mir eure Funde und Beiträge so angucke fängt es irgentwie bei mir in den Händen an zu kribbeln und ich würde mir am liebsten nen Sucher besorgen und die nächsten Wochen auf Wiesen , Ackern und in Wäldern verbringen
.Aber dazu fehlt mir noch einiges an Wissen welchs ich hoffe hier bei und von euch zu finden.Also Wälder und Wiesen gibt es ja hier bei mir mehr als genug.Aber ob das jetzt der richtige Anfang wäre so einfach drauf los sondeln? was meint ihr...einfach in den nächsten Wald und los gehts?Wie siehts eigentlich das ganze mit dem Gesetz aus?eine ganz andere Frage hätte ich da noch. we kann was mit der Erkennungsmarke: 439.-2.H.U.S.T. anfangen? Diese Info wurde mir vom Volksbund mitgeteilt.Es handelt sich dabei um den Bruder meiner Oma der 1944 in Italien gefallen ist.
Die Frage habe ich auch schon in anderen Foren gestellt,aber bis jetzt konnte mir niemand sagen welche Einheit das war.
so das reicht erstmal.......aufgute Zusammenarbeit
mfg Rene

In jeder Minute, die du mit Ärger verbringst, verschwendest du 60 glückliche Sekunden deines Lebens.

Kommentar