Aber trotzdem Danke für dein Tipp.
Ich
Einklappen
X
-
Da kenne ich nur bei Gymnich eine entdeckte Römische Siedlung, sowie bei Gladbach die geschlossene Kiesgrube. Diese Kiesgrube soll ja sogar vom Besitzer geschlossen worden sein, damit er dort keine Archäologen rein lassen muss o.s.ä. Das ganze soll ja vor Gericht gekommen sein.Zitat von Matthias45
Aber trotzdem Danke für dein Tipp.Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.
Albert Einstein
-
Servus und GUT FUNDZitat von StanGlückauf Jäger und Sammler!
Möchte mir es nicht nehmen lassen mich kurz vorzustellen.
-Name: Stephan alias Stan
-Wohnhaft im Kreis Düren.
-Alter 36 Jahre
-Verheiratet
- SAZ4 a.D.
-Altenpfleger
-Hobbys: Ägyptologie, Fussballfan u.v.a.
Mich Interessiert in jeder Hinsicht die Vergangenheit, über und in der Erde.
Hoffe man wird sich verstehen und hat dabei auch Spass
Erwin aus Schwäbisch HallGruss Erwin
In jeder Minute, die du mit Ärger verbringst, verschwendest du 60 glückliche Sekunden deines Lebens.Kommentar
-
Hallo
Auch von mir ein Hallo von dem neuen an den Neuen
P.S. Es gibt nur 2 Mannschaften im Fussball die Geil sind und das ist der 1.FC Magdeburg und der 1.FC Köln :effe
Beste GrüßeGott gebe mir die Gelassenheit dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann, den Mut dinge zu ändern die ich ändern kann und die Weißheit das eine vom anderen zu unterscheiden.Kommentar
-
Hauptsache, sie können auch Fussball spielen...Zitat von DerPate51Auch von mir ein Hallo von dem neuen an den Neuen
P.S. Es gibt nur 2 Mannschaften im Fussball die Geil sind und das ist der 1.FC Magdeburg und der 1.FC Köln :effe
Beste Grüße
Vertrauen ist eine sehr zerbrechliche Angelegenheit!Kommentar

Kommentar