So da ich mit Sicherheit demnächst etwas aktiver in diesem Forum sein werde, halte ich es doch für angebracht mich mal kurz vorzustellen …
Ich heisse Mischa, komme aus dem schönen Städtchen Bad Kreuznach (Rheinland Pfalz) und Arbeite in der dortigen Stadtverwaltung. Ich Interessiere mich schon seit einigen Jahren für die Europäische Geschichte, durch zufall fand ich dieses Forum und ich muss sagen das dieses mich wohl auch gefesselt hat
Ich habe angefangen viele der Interessanten Berichte zu lesen … doch dann konnte ich nicht mehr aufhören … täglich Forum durchschaut .. nach Neuigkeiten und neuen Berichten durchforstet. Es war zu spät! Der Virus „der Bunkerbekloppten“ hat mich wohl erfasst. Ich bin z.Z noch blutiger Anfänger daher werde ich euch erst einmal mit verschiedenen Fragen belästigen
. Und sobald ich hier genügend Basics gesammelt habe, mit Sicherheit auch den einen oder anderen Bericht schreiben. Da es hier in Bad Kreuznach und Umgebung auch das ein oder andere Interessante Objekt gibt z.B. ein ehemalige Treibstofflager und Übungsgelände der US Army auf dem Kuhberg .. was diese vor ca. 1 Jahr verlassen haben.
Gruß
Mischa
Ich heisse Mischa, komme aus dem schönen Städtchen Bad Kreuznach (Rheinland Pfalz) und Arbeite in der dortigen Stadtverwaltung. Ich Interessiere mich schon seit einigen Jahren für die Europäische Geschichte, durch zufall fand ich dieses Forum und ich muss sagen das dieses mich wohl auch gefesselt hat
Ich habe angefangen viele der Interessanten Berichte zu lesen … doch dann konnte ich nicht mehr aufhören … täglich Forum durchschaut .. nach Neuigkeiten und neuen Berichten durchforstet. Es war zu spät! Der Virus „der Bunkerbekloppten“ hat mich wohl erfasst. Ich bin z.Z noch blutiger Anfänger daher werde ich euch erst einmal mit verschiedenen Fragen belästigen
. Und sobald ich hier genügend Basics gesammelt habe, mit Sicherheit auch den einen oder anderen Bericht schreiben. Da es hier in Bad Kreuznach und Umgebung auch das ein oder andere Interessante Objekt gibt z.B. ein ehemalige Treibstofflager und Übungsgelände der US Army auf dem Kuhberg .. was diese vor ca. 1 Jahr verlassen haben. Gruß
Mischa

Kommentar