Hallo zusammen!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • CROtarget
    Einwanderer

• 17.08.2005
    • 3
    • Backnang, Ba-Wü
    • Black Knight Magpie

Hallo zusammen!

Nachdem ich nun schon eine ganze Weile hier im Forum mitlese, dachte ich es ist an der Zeit mich auch mal vorzustellen:
    Ich bin also CROtarget, 26Jahre jung,komme aus dem Raum Stuttgart, bin seit kurzem Besitzer eines Einsteiger-Detektors (BK Magpie) und tierisch gespannt welche Überraschungen mich beim Sondeln erwarten. Hoffe der Magpie enttäuscht mich nicht zu sehr.
    Interessiere mich vor allem für WK I und II, bin aber ebenso fasziniert von der Geschichte des Templer-Ordens und weiteren Geschichten und Legenden (z.B: die Legende vom sagenhaften Schatz auf Oak Island). Gehöre zu denen die keine Folge von Terra-X oder Sphinx im TV verpassen. Beschäftige mich ansonsten mit meinem eher bodenständigen Wirtschaftsinformatik-Studium.
    Möchte ein großes Kompliment an die Macher dieser HP richten, ebenso an die vielen User die hier viele super Beiträge und vor allem Fundbilder hinterlegt haben. Hoffe ich kann bald meinen Anteil dazu beitragen. Wünsche euch allen viel Erfolg und Spaß bei diesem Hobby.

Adios

P.S.: Die Axt im Zimmermann ersetzt das Haus.
    Zuletzt geändert von CROtarget; 16.09.2005, 03:10.
    Wer ander´n eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät
  • oxx
    Ritter

• 07.03.2005
    • 518
    • DE

Na dann Willkommen on "Board".

Sind ja fast Nachbarn und ich freue mich schon mal darauf mehr von dir zu hören bzw. zu lesen. Kannst ja auch mal zu unserem Stammtisch kommen der immer wieder veranstaltet wird.

Stammtisch Info

Gut Fund und ich freue mich schon mal auf deine ersten Fundbilder.
    Zuletzt geändert von oxx; 16.09.2005, 09:23.

Kommentar

• Aquila69
      Lehnsmann

• 25.08.2005
      • 45
      • Duisburg, NRW
      • Noch keiner *schmoll*

Moin moin :-)

Auch ein herzliches Willkommen von mir! Viel Glück beim Suchen und wenn
      Du auf Aufsehen erregende Funde stößt lass es uns wissen

Gruss

Martin
      Hinter des Baumes Rinde ruft die Made nach dem Kinde.......

Kommentar

• Vampire
        Heerführer

• 16.08.2001
        • 2219
        • Schwarzwald

Herzlich Willkommen und viel Spass hier im Forum

Gruß Vampire
        "In jeder Legende, mag sie noch so phantastisch sein, steckt ein Körnchen Wahrheit. Und gelegentlich nehmen wir ein schimmer davon wahr."
        Bram Stoker

Kommentar

Lädt...