Und wieder ein neuer

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Bergler
    Einwanderer

• 20.09.2005
    • 3
    • Bayern

Und wieder ein neuer

Hallo zusammen!

Mein Name ist Günther ich bin 37 Jahre alt,verheiratet,und komme aus Mittelfranken.Ich bin durch Zufall auf euer Forum gestoßen,und es hat mich vor einem Fehlkauf bezüglich einer Sonde bewahrt ,nun habe ich vor mir eine Sonde des Typs White´s 6000/Di Pro Plus zuzulegen um damit einer Aristellung aus dem Weltrieg II. auf den "Pelz" zu rücken,dort soll noch ziemlich viel Ausrüstung(Helme usw.) und ein paar Hülsen verbuddelt sein.
    Mit scharfer Munition soll angeblich nicht zurechnen sein,aber ich werde trotzdem vorsichtig sein.

Sodala das reicht mal fürs erste.

Gruß in die Runde und allzeit Gut Fund
    wünscht

Günther
    Ich möchte auch mal so friedlich einschlafen wie mein Opa,und nicht so wild gestikulierent wie sein Beifahrer.
  • matin3
    Landesfürst

• 03.01.2004
    • 745

und wieder einer

Hallo
    herzlich willkommen hier,wünsche dir in zukunft viel erfolg mit deiner neuen sonde und beim suchen,ich habe es auch nicht bereut,mich hier eintragen zu lassen,ein tolles forum und das andere drum herum ist auch ok,bis auf die erhobenen zeigefinger,die manchmal auftauchen !
    ich hatte mal das selbe gerät wie du,bin sehr zufrieden damit gewesen,ich denke mal,daß der erfolg mit dem gerät nicht lange auf sich warten läßt!
    ich bin für meine wenigkeit auf ein whit's XLT umgestiegen,aber soviel tut sich da auch nicht,ist schon ok so
    Gruß und gut fund
    Matin
    Das Selbst ist sich selbst verborgen.Von allen Schätzen wird der eigene zuletzt ausgegraben.
    (nach Friedrich Nietsche)

Kommentar

• Deistergeist
      Moderator

• 24.11.2002
      • 19679
      • Barsinghausen am Deister

Herzlich Willkommen!

MfG Deistergeist
      "The Man Who Saved the World" -S. J. Petrow-

Kommentar

• Bergler
        Einwanderer

• 20.09.2005
        • 3
        • Bayern

Zitat von matin3
        Hallo
        herzlich willkommen hier,wünsche dir in zukunft viel erfolg mit deiner neuen sonde und beim suchen,ich habe es auch nicht bereut,mich hier eintragen zu lassen,ein tolles forum und das andere drum herum ist auch ok,bis auf die erhobenen zeigefinger,die manchmal auftauchen !
        ich hatte mal das selbe gerät wie du,bin sehr zufrieden damit gewesen,ich denke mal,daß der erfolg mit dem gerät nicht lange auf sich warten läßt!
        ich bin für meine wenigkeit auf ein whit's XLT umgestiegen,aber soviel tut sich da auch nicht,ist schon ok so
        Gruß und gut fund
        Matin
        Hallo matin

das mit dem Zeigefinger find ich schon o.k. man kanns nicht oft genug sagen was scharfe Munition angeht.
        Bei uns hat vor Jahren einer eine scharfe 8,8 Granate beim Holzmachen gefunden,und hat das Ding mit nach Hause genommen um es selber zu entschärfen ist leider verdammt ins Auge gegangen.
        Der der das Ding bearbeitet hat ist tot ,sein Kumpel wurde schwer verletzt.
        Ja und eine neue Garage war auch fällig
        ich hab mir geschworen alles was nach scharfer Munition ausschaut,da lass ich die Finger weg.Da sind die Jungs vom Kampfmittelräumdienst zu ständig.
        Ansonsten fühl ich mich hier schon heimisch,ist eine hochinterresante Seite!!

Grüße in die Runde und allzeit gut Fund wünscht

Bergler
        Ich möchte auch mal so friedlich einschlafen wie mein Opa,und nicht so wild gestikulierent wie sein Beifahrer.

Kommentar

• Spawncer
          Ritter

• 19.08.2005
          • 358
          • Emsland
          • Nokta Legend, XP Gmaxx II , Atlantis 3001 / Imperator

Von mir auch ein herzliches Willkommen!
          Hoffe du findest bei deiner anstehenden Suchaktion auch ordentlich was.
          Kannst dann ja mal ein paar Bilder ins Forum stellen.
          Ist immer wieder interssant was andere Leute so finden.

Mfg Spawncer

Kommentar

• matin3
            Landesfürst

• 03.01.2004
            • 745

Muni

[QUOTE=Bergler]Hallo matin

das mit dem Zeigefinger find ich schon o.k. man kanns nicht oft genug sagen was scharfe Munition angeht.
            Bei uns hat vor Jahren einer eine scharfe 8,8 Granate beim Holzmachen gefunden,und hat das Ding mit nach Hause genommen um es selber zu entschärfen ist leider verdammt ins Auge gegangen.
            Der der das Ding bearbeitet hat ist tot ,sein Kumpel wurde schwer verletzt.
            Ja und eine neue Garage war auch fällig
            ich hab mir geschworen alles was nach scharfer Munition ausschaut,da lass ich die Finger weg.Da sind die Jungs vom Kampfmittelräumdienst zu ständig.
            Ansonsten fühl ich mich hier schon heimisch,ist eine hochinterresante Seite!!

Grüße in die Runde und allzeit gut Fund wünscht
            __________________________________________________ _________
            Hallo Bergler
            so war das nicht gemeint mit dem erhobenen zeigefinger,sehe das genauso wie du mit der munition,ich lagere auch keine munition zu hause ,noch nehme ich sie mit,habe schon dess öfteren den kampfmittelräumdienst konsultiert,die jungs sind in ordnung,habe keine probleme damit!stimmt schon,mit sowas sollte man vorsichtig sein !
            ich meinte ja nur,daß man sich hier 10mal überlegen muß,was man schreibt oder mit fundbildern,einige leute tuen mir hier leid,die zurecht gewiesen werden,ich finde ,die jungs von der administration sollten nicht so hart sein,wir wollen hier doch alle nur unseren spaß,unser hobby ausleben !
            also,gut fund
            gruß matin
            Das Selbst ist sich selbst verborgen.Von allen Schätzen wird der eigene zuletzt ausgegraben.
            (nach Friedrich Nietsche)

Kommentar

• A4 Rakete
              Heerführer

• 14.03.2005
              • 1432
              • NRW

Hallooooo!!!!!!!!!!!!!

Hallo Bergler ,
              auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Viel Spaß beim Lesen und Verfassen der Beiträge.

Und natürlich darf das obligatorische "Gut Fund" nicht fehlen.

Gruß A4 Rakete
              semper prorsum - numquam retrorsum

Kommentar

• HarryG († 2009)
                Moderator

Heerführer

• 10.12.2000
                • 2566
                • Bad Sachsa, Niedersachsen (Südharz)
                • Meine Augen

Na dann mal von mir ein herzliches swillkommen hier bei SDE.

Harry
                Glück Auf!
                Harry

Nur die Harten kommen in den Garten!
                Und ich bin der Gärtner

Harry hat uns am 4.2.2009
                nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
                In stillem Gedenken,
                das SDE-Team

Kommentar

• Bergler
                  Einwanderer

• 20.09.2005
                  • 3
                  • Bayern

Zitat von Spawncer
                  Von mir auch ein herzliches Willkommen!
                  Hoffe du findest bei deiner anstehenden Suchaktion auch ordentlich was.
                  Kannst dann ja mal ein paar Bilder ins Forum stellen.
                  Ist immer wieder interssant was andere Leute so finden.

Mfg Spawncer
                  Hallo Spawncer

Das mit den Bildern werd ich machen dauert aber etwas länger , da ich noch mit einer Spiegelreflex "arbeite".
                  @ all danke für die herzliche aufnahme!!!!!!!!!!!!

Gruß
                  Bergler

Kommentar

Lädt...